Ergebnis 1 bis 10 von 10

kennzeichenbeleuchtung

Erstellt von ktmarkus, 03.08.2009, 13:41 Uhr · 9 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard kennzeichenbeleuchtung

    #1
    gruesse aus malaysien, bin ein GS adventure fahrer aus singapore/malaysien mit einem 2009er modell.
    hab nun seit einem monat ein seltsames phaenomen mit der kennzeichenbeleuchtung. mit zuendung aus leuchten die LED nach kurzem flackern dann dauerhaft. der lokale haendler hat das lkm getauscht, keine aenderung, rueckleuchte getauscht, keine aenderung. interessanterweise git es absolut keine fehlermeldungen.
    hat jemand aehnliches erlebt? irgendwelche tips?

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #2
    Vielleicht hast du von irgendwo Spannungsschwankungen auf dem Kabel das zu deiner Kennzeichenbeleuchtung geht.

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    ist ein simples kabel das direkt zur rueckleuchte geht, ohne irgendwelcher anderer anschluesse.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ktmarkus Beitrag anzeigen
    ... leuchten die LED nach kurzem flackern...
    Ist das die Original Beleuchtung oder eine aus dem Zubehör in LED-Technik? Original hat es doch gar keine LED-Technik, oder doch?

    PS: Welcome!

  5. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    original 2009 rueckleuchte, led. blinker sind herkoemmliche birnen

  6. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ktmarkus Beitrag anzeigen
    original 2009 rueckleuchte, led. blinker sind herkoemmliche birnen
    .



    .....könnte eventuell die die Checkroutine des Steuergerätes für die Lichtkreise sein.
    Da LEDs trägheitslos schalten, sieht man die Abfragesequenz besonders gut bei weiss als kurzes Flackern.
    Einen ähnlichen Effekt habe ich beim PKW nach Umrüsten des Standlichtes (BMW-AngelEyes).




    Gruss aus Köln





    .

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    steuergeraet wurde gewechselt, gleiches problem

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Erinnerung:
    Zitat Zitat von ktmarkus Beitrag anzeigen
    original 2009 rueckleuchte, led. blinker sind herkoemmliche birnen
    Keine LED verbaut.

  9. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ktmarkus Beitrag anzeigen
    steuergeraet wurde gewechselt, gleiches problem
    .

    ... jo


    .

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    ja sicher led , meines ist ein usa modell


 

Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung mit LED
    Von michaellht im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:49
  2. Biete F 800 GS LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Von Knarf86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:33
  3. Rizoma Kennzeichenbeleuchtung. Erfahrungen?
    Von HP2Sascha im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:41