Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kilometeranzeige futsch

Erstellt von Berchen, 07.04.2013, 19:59 Uhr · 3 Antworten · 876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    19

    Standard Kilometeranzeige futsch

    #1
    Hallo zusammen
    Musste heute während der Ausfahrt feststellen,das die Kilometeranzeige vom Display verschwunden ist.
    Der Tageskilometeranzeiger funst. Alles andere was ich sonst vom Display kann,ist auch noch da.
    Habt ihr eine Idee was das sein kann und werden die gefahrenen km abgespeichert, sodass man immer
    wieder feststellen kann, wieviel km das Moped wirklich gelaufen hat


    Danke für eure Antworten

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #2
    Die tatsächlich gelaufenen Km sollten eigentlich immer auslesest sein!
    Aber warum die Anzeige ihren Dienst nun verweigert, kann ich Dir leider nicht sagen:-(

    Gruß;
    Stefan.

  3. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard So schlau warst Du wahrscheinlich schon selber.......

    #3
    .... aber ich schreibe es trotzdem:
    Drück mal den kleinen schwarzen Knopf unterhalb oder zwischen Drehzalmesser und Tacho.
    Dort kannst Du zwischen Kilometerzähler und Tageskilometerzähler wechseln.

    Gruß
    Stephan

  4. Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Danke dir Obwan
    ... genau das habe ich ja alles schon durch. Und ich hätte mich ja auch sonst nicht gemeldet. Ich fahre ja eh nach Tageskilometer wegen Tanken und so. Wichtig zu wissen,war halt auch ob die Gesamtlaufleistung irgendwo gespeichert ist

    Gruß Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. 42.700 km und Pleullager futsch?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 19:01
  2. Gewinde futsch
    Von Gappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 07:33
  3. Kilometeranzeige falsch
    Von KarstenLichter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:59