Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kilometerleistung/Haltbarkeit

Erstellt von metzger1150, 12.08.2009, 11:09 Uhr · 9 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard Kilometerleistung/Haltbarkeit

    #1
    Hab gestern bei Mobile ne R 1200 GS mit knapp 252.000 km für 5.400 € entdeckt, EZ 2004. Also ich will die zwar net kaufen, aber 50.000 km Fahrleistung im Jahr vom Fahrer und 250.000 km von der Maschine in 5 Jahren find ich doch recht beachtlich..-und die BMW kann auch nicht sooo oft beim Freundlichen gewesen sein, sonst wärs mit der Laufleistung nix geworden Also können die GSen doch gar nicht so schlecht sein wie sie öfter mal darstellt werden! In diesem Sinne: Strengt Euch mal an..-das muss doch zu topen sein

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    R 1200 GS mit knapp 252.000 km für 5.400 € entdeckt, EZ 2004.
    eindrucksvoll - kann aber auch 'n tippfehler sein. Der Preis ist dann jedenfalls üppig.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #3
    diese Anzeige ist in anderen Foren eine olle Kamelle, immer noch aktuell und der KM-Stand stimmt. Darauf wird in der Anzeige extra hingewiesen.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    dimmer noch aktuell und der KM-Stand stimmt. Darauf wird in der Anzeige extra hingewiesen.
    Dann ist die Null beim Preis zu viel

  5. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #5
    Ich hab das Angebot auch gefunden.
    Alter Schwede !
    Wenn die Laufleistung wirklich stimmt,
    dann kann Zweirad Norton die Rekordfahrt eigendlich abbrechen.

    Aber der Preis ist dann doch ein wenig zu heftig.
    Wenn man die Kiste zerlegt und in Einzelteilen verkauft,
    dann könnte man wohl in solche Sphären kommen.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Kein Problem. Werde ich im Jahr 2029 auch haben!

  7. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #7
    Wenn der Motor nie richtig kalt wird ist der Verschleiss eben am geringsten

  8. Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Cool, ne Q mit Autopilot, oder wie schafft man 50 TKM im Jahr?

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #9
    Also, ich habe sie mir angesehen: Da sie nicht geputzt ist, kann man gut sehen, das nirgendwo Ölnebel o.ä. zu sehen sind. Insgesamt sieht sie optisch etwas abgenudelt aus ... - aber bei 50 000 im Jahr hat man ja auch ehe keine Zeit zu putzen.
    Lt. Händler sind die Stossdämpfer runter und leider gibt es keine weiteren Infos über Reparaturen, Austausch, Verschleissrep .... - er hat die Maschine von einem anderen Händler und ausser dem Brief ist nix dabei!
    Da auch keinerlei Garantie auf das Gefährt gegeben wird, finde ich den Preis insgesamt auch zu hoch ...

    Ciao Jörg

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Die geht dann noch durch zwei Händlerhände und hat dann nur noch 97000 km auf dem Tacho


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kilometerleistung und Modell
    Von Verbal im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:08
  2. Hohe Kilometerleistung oder nicht ???
    Von isarhacker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:48
  3. Kilometerleistung
    Von theseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:29
  4. Haltbarkeit TKC 80 in Afrika
    Von tgmaxx im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:04
  5. Haltbarkeit
    Von gatow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:59