Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kilometerzähler oder Tripzähler

Erstellt von Adventure11, 06.07.2011, 15:14 Uhr · 21 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Daumen hoch

    #21
    Lustige Dinge treibt BMW da mit uns. Habe das gleiche Problem. Kann aber keine reproduzierbare Logik dahinter feststellen. Ob ich den Check nun abwarte oder nicht ändert an der Thematik nicht`s. Hin und wieder bleibt einfach der Gesamtkilometerstand stehen. Ob das auch bei Trip 2 so ist habe ich noch nicht probiert. Ist aber ein Versuch wert. Hoffe mal nicht, dass die Batterie schwächelt. Mopped startet eigentlich recht ordentlich/kräftig. Nutze den Tageskilometerzähler auch als Tankbackup (ist man halt über die Jahre so gewohnt ).

    Was waren das noch für gute alte Zeiten mit dem kleinen schwarzen Drehknopf am Tacho .

    Werde mich wegen diesem riesigen Problem jetzt nicht gleich weghängen, finde die Diskusson hierüber aber schon O.K.

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS`ler Beitrag anzeigen
    Was waren das noch für gute alte Zeiten mit dem kleinen schwarzen Drehknopf am Tacho .
    Und vorallem wenn ein Scherzkeks den Tageskilometeranzeige nullt wenn das Moped parkt ...

    Mit Boxergruß

    Roland


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler hängt
    Von FriedelCastro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:11
  2. Kilometerzähler zählt falsch
    Von schherry im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:19
  3. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  4. Kilometerzähler spinnt
    Von lobi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 13:19
  5. Kilometerzähler klemmt
    Von Humboldt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:03