Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Klapphelmpflicht 1200gs?

Erstellt von BikerPit, 12.01.2010, 14:35 Uhr · 39 Antworten · 5.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Reden

    #31
    ... oder lies doch mal im Handbuch deiner GS nach.

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich schwimme gegen den Strom. Wenn ich meine Murmel nicht mehr in den
    Integral-Helm reinkriege...............Gicht......Rheuma.....Alt ersdemenz.....
    dann fahr ich Cabrio und verkauf die GS.
    Das unterschreib ich

    Klapphelm für Brillenträger okay- iiiiijaa, trotzdem, sieht b+b aus

  3. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #33
    Alles nur Geschmackssache ...

    wenn ich bei schönem Wetter meine Sonntagsrunde drehe (100-400km) dann nehm`ich den Jethelm ...

    wenn wir ein paar Tage wegfahren und das Wetter recht stabil aussieht, dann nehm` ich den Jethelm ...

    wenn ich länger wegfahre und ggf. mit Mistwetter rechne, dann bin ich ein Weichei und setze den Klapphelm auf ... und der Jethelmumbausatz kommt ins TC !!!

    Und wenn ich eines tages nicht mehr auf meine GSA draufkomme, dann werde ich Outlaw und kaufe mir `ne Harley oder irgendsowas verbotenes (z.B. `n Japaner)

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    Alles nur Geschmackssache ...

    wenn ich bei schönem Wetter meine Sonntagsrunde drehe (100-400km) dann nehm`ich den Jethelm ...

    wenn wir ein paar Tage wegfahren und das Wetter recht stabil aussieht, dann nehm` ich den Jethelm ...

    wenn ich länger wegfahre und ggf. mit Mistwetter rechne, dann bin ich ein Weichei und setze den Klapphelm auf ... und der Jethelmumbausatz kommt ins TC !!!

    Und wenn ich eines tages nicht mehr auf meine GSA draufkomme, dann werde ich Outlaw und kaufe mir `ne Harley oder irgendsowas verbotenes (z.B. `n Japaner)
    haha, like that!

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #35
    Wie jetzt???

    Es gibt KEINE Klapphelmpflicht?

    Warum hab ich mir dann damals einen gekauft und meiner besseren Hälfte einen unter den Baum gelegt???




  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von twogoowtwodie Beitrag anzeigen
    könnte gut sein, mit dem reitwagen.
    aber ich geb zu, nach dem wechsel von joghurtbecher zu GS überleg ich auch grade früher oder später zum C3 zu wechseln...

    ...bin ich jetzt schon sooo alt!?!?!?

    ja doch, alter Sack... geh und kauf Dir endlich nen Klapphelm...

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #37
    Was habt ihr eigentlich gegen Klapphelme? Sind doch ganz praktisch und wenn es regnet..wird er halt runtergeklappt und bei schönem Wetter aufgeklappt..
    Ist doch nen super Allroundhelm

    Grüße

  8. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #38
    Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Systemhelm 5. Das einzigste, was mich ein bisschen nervt, ist die fehlende Sonnenblende, aber ansonsten. Seid ich das Pinlock Visier drauf habe, macht es doppelt soviel Spaß-

    Oliver

  9. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #39
    Wer sehr stark eingefahren ist auf seinen Spuren setzt irgendwann mit dem Bodenblech auf ... auch bei 200mm Bodenfreiheit und mehr !

    Laßt euch nicht beirren ... alles nur Neid und Mißgunst.

    Denn sie wissen nicht was sie tun ...

  10. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja doch, alter Sack... geh und kauf Dir endlich nen Klapphelm...
    das mit dem alten sack diskutieren wir nochmals aus, würd ich behaupten!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Reparaturanleitung auf DVD 1200GS
    Von Hygros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:25
  2. Suche K&N für 1200GS
    Von gsulirt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:48
  3. 1200GS anderer Rahmen an 1200GS Adventure ?
    Von speedy8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:47
  4. 1200GS Vorführmotorrad vs. 1200GS neu
    Von Pizza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:48
  5. Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:30