Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kleine ADV bestellt

Erstellt von jayjay, 02.03.2007, 04:25 Uhr · 5 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    88

    Standard Kleine ADV bestellt

    #1
    Moin Leute,

    nach knapp 2 Jahren und 35000 Km muss eine neue her, bestellt habe ich sie auch schon.
    Es wird wieder eine R1200GS, da alles was an ihr zu meckern gab an den 2007er Modell nicht mehr gibt, sprich, den BKV-Lärm!

    Da mir die 12er ADV von der Farbe und Sitzbank gefiel, bekomme ich jetzt die normale 12er mit der Sitzbank (rot) und dem weißem Tank der ADV.
    Die Alublenden am Tank werden schwarz überlackiert, dann soll es auch genug sein.

    Gruß vom Hafen
    jayjay

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    interessant, hat der Händler den Tausch gemacht oder kommt die so ab Werk? Was kostet das denn so?

    Die neue Bremse ist übrigens toll. Bin zwar erst wenig damit gefahren, die Dosierbarkeit und der Druckpunkt gefallen mir aber sehr viel besser, als die alte mit BKV

  3. Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    also, ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass der Schnabel natürlich auch in Weiß ist.
    Die Kosten verändern sich nicht für mich, es wird alles nur von einer ADV auf die Kleine umgesetzt.

    Die Bremse der Alten ist ein Anker und funktioniert auch super, aber für mich als viel Fahrer, besonders in der Stadt, da nervt das Summen der Bremse.


    Ach, einen Punkt gibt es noch, der nervt; an jeder Ecke und Ampel steht eine GS, ist dadurch auch eine Bestätigung, dass es ein super Bike ist.

    Gruß vom Hafen
    jayjay

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von jayjay
    .....
    und dem weißem Tank der ADV.
    ...
    wat? Du meinst die Tankabdeckung oben um den Einfüllstutzen rum, oder?

    Und dat passt? ODer bekommste auch den Dicken Tank?!?

    Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach ner Adv. die kürzeren Federbeine der Kleinen Q zu gönnen und fertig

  5. Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #5
    Moin Vision1001,

    ja, du hast Recht, es ist die Tankabdeckung und passen tut sie auch, sowie die Sitzbank.

    Gruß vom Hafen
    jayjay

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #6
    also bekommst keinen 33l Tank.... das fand ich an der Adv. mit das Beste... aber was nich is, kann ja noch werden

    Viel Spaß auf Jeden mit Deiner "R1200GS individual"


 

Ähnliche Themen

  1. R1200GS ist bestellt
    Von do-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:40
  2. Heute wieder GS A bestellt
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:37
  3. F800GS gestern bestellt
    Von Grafity im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 12:40
  4. GS 1200 adv bestellt
    Von powertwin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:28
  5. Endlich bestellt
    Von GSWilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:29