Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Kleine Ausfahrt heute Vormittag

Erstellt von Rallye, 01.03.2014, 11:59 Uhr · 21 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    #1
    Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom Forumsmitglied abgekauft und montiert. So macht das Spaß.










  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #2
    Ist meiner Meinung nach schön individualisiert

    Machst du noch andere Rückspiegel drauf?

  3. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #3
    Danke ;-)
    Rückspiegel hab ich auch schon überlegt. Die hohen großen machen irgendwie die Linie kaputt von der Optik her. Aber irgendwie kann ich gut nach hinten sehen mit den Spiegeln. Hab schon an kleine Lenkerenden Spiegel nachgedacht. Mal sehen was es alles so gibt. Vielleicht hat es hier ja schon jemand umgebaut und zeigt mal paar Bildchen.

  4. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #4
    Ich hab ja die gleichen auf meiner GSA TB drauf. An und für sich sind die von der Funktion her sehr praktisch. Recht gute Sicht nach hinten, zu dem noch super Halter für den Helm

    Aus die Dinger schauen einfach Scheixxe aus...

  5. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #5
    Hier mal die neu bezogene Sitzbank.












  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #6
    Wow!

  7. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #7
    Oben die Sitzfläche hat so ein wenig Alcantara Leder Design, ist aber Wasserdicht. Aussen ist Carbon Design Optik. Die Nähte wurden den Farben am Tank angepasst. Ich finds geil... ;-)

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Doch, alles schön optisch abgestimmt, Moped sieht gut aus

  9. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    #9
    Sehr schön; passt

    Wg. Sitzbank: auch noch aufgepolstert oder schaut das nur so aus...? Wen hast das machen lassen?

  10. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #10
    Vielen Dank ;-)

    Sitzbank ist nur bezogen worden. Nix auf oder abgepolstert. Wirkt hinten wahrscheinlich nur so weil der Gepäckhalter weg ist.
    Gemacht hat das: www.bullys-garage.com


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt von Heute
    Von Roter Oktober im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 23:44
  2. kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?
    Von moeli im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19