Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kleiner Mann

Erstellt von hotzenplotz, 22.03.2008, 13:26 Uhr · 13 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Sitzhöhe

    #11
    Hallo Bernhard,

    ich habe die GSA zur Probe als meine KS zum Service war. Ich dachte nur " so klasse kann man Motorrad fahren?". Da ich viel mit dem Bike auf Reisen bin, war die GSA genau mein Moped. Wirklich nur beim Halten hatte ich ein "ungewohntes" Gefühl, die Füße standen nicht mehr voll auf. Aber ich wusste ich werde mich arrangieren mit diesem Moped, die muss es werden! Die normale GS hatte ich auch zum testen. War auch klasse, aber die Summe der Vorzüge brachten mich immer wieder zur GSA.
    Letztlich entwickelt sich jeder weiter auf sein Art und ich wollte nach drei Jahren KS weg von der KS. Ich habe mich nach mehreren Probefahrten für die ADV entschieden.
    Die erforderliche Feinarbeit (Sitzhöhe)werde ich die nächsten Tage erledigen und sicher die für mich beste Entscheidung treffen.
    Ich wollte nur einmal einen Querschnitt der Erfahrungen der ADV-Treiber erhalten und habe ein gutes Gefühl bezüglich meiner Entscheidung.

    Gruß
    hotenplotz

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #12
    Hallo
    Bin auch nur 1,78m und habe absolut keine Probleme mit der GSA ,habe die Original Sitzbank drauf aber auf der niedrigsten Einstellung, bin vorher KTM gefahren die war noch wesentlich höher als die GSA . Aber es sollte sich da keiner reinreden lassen einfach mal draufsetzen und schauen ob es geht, denn das Gewicht spielt ja auch eine nicht ganz geringe Rolle.

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #13
    Hallo Hotzenplotz, schau erstmal nach der Einstellung, der Federvorspannung, und teste dann nochmal. Dann kommt die tiefe normale GS Sitzbank, wenns mit dem
    Einstellen nicht passt. Und so hats bei mir auch funktioniert. Dank dem flexiblen Händler. Sieht doch
    schon cooler aus die GSA.

    TM

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #14
    Hallo Hotzenplotz, schau erstmal nach der Einstellung, der Federvorspannung,
    und teste dann nochmal.
    Dann kommt die tiefe normale GS Sitzbank, wenns mit dem
    Einstellen nicht passt. Und so hats bei mir auch funktioniert. Dank dem flexiblen Händler.
    Sieht doch schon cooler aus die GSA.

    TM


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Mann-o-Mann, H11
    Von gerry-h im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:14
  2. Oh Mann?!?
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 11:07
  3. 1-2 Mann Zelt
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:00
  4. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Selbst ist der Mann
    Von dergraue im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:05
  5. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09