Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

kleiner schwarzer Plastikschlüssel

Erstellt von Eugen, 16.01.2007, 09:58 Uhr · 20 Antworten · 3.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    48

    Standard kleiner schwarzer Plastikschlüssel

    #1
    Hallo,

    Habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 1200GS zugelegt. Bei den Sachen ist unter anderem ein kleiner schwarzer Plastikschlüssel.
    Der Vorbesitzer konnte mir zwar sagen dass der wichtig wäre, aber zu was konnte er nicht sagen. Sicher weiß jemand von euch wofür dieser Schlüssel gehört. Danke schon mal.

    LG Eugen

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #2
    Morgähn!

    Das müsste der Notschlüssel für die Brieftasche sein.

    Wenn ich mich recht erinnere, kann man die GS allerdings nicht starten, sondern nur das Lenkradschloss öffnen.............. .

    Stimmt's, oder sollte ich doch lieber noch'n Schluck Voltax nehmen?

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Doch starten soll auch gehen, habe ich allerdings noch nicht getestet.

    *sakkasmuson* ich finde den Plastik-Notschlüssel gut, dadurch vermindert sich nämlich der Neupreis und wir sparen alle viel Geld, so dass wir uns ne GS überhaupt erst leisten können *sarkasmusoff*

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #4
    ...............trägt auch nicht so auf

  5. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard kleiner schwarzer Schlüssel

    #5
    Hallo Eugen ,

    es handelt sich um den Reserve Schlüssel, der auch zum Starten geeignet ist ( Bedienungsanleitung Seite 42 - bis 44 ).
    Ich hoffe die Aussage hilt Dir !

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    starten geht mit dem Plastikschlüssel.

    Bei der F650GS (MJ 07) meiner Frau waren zwei normale und ein Metallschlüssel in dem Format wie der Plastikschlüssel dabei.

    Daher war ich schon etwas erstaunt das bei einem doppelt so teuren Moped am Schlüssel gespart wird.
    Gruß
    Michael

  7. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #7
    Finde ich auch nicht gut - da müsste aus meiner Sicht ein solider Zweitschlüssel dabei sein und den Plasteschlüssel gäb's obendrauf und zwar zum selben Preis.

    Gruss!

  8. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #8
    Der 2.Schlüssel taucht vielleicht im nächsten Zubehörkatalog auf und kostet Aufpreis

    Allerdings vermisse ich den nicht - 1 Schlüssel zum fahren - 1 Schlüssel bei den Papieren zur Reserve.....da genügt mir ein kleiner Reserve-Plastikschlüssel.

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #9
    Einen soliden Zweitschlüssel kann man auch heute schon ordern, soweit ich weiss - gegen Aufpreis. Weiss jemand zufällig was der kostet?

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #10
    Im täglichen Gebrauch stört mich der Plaste Schlüssel auch nicht (da man ihn eben nicht täglich benötigt) aber ich finde bei einem Mopped in der Preislage ist das einfach nur peinlich!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS schwarzer Schnabel
    Von golfteufel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:17
  2. Plastikschlüssel
    Von 1200erter-GSler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 18:45
  3. Schwarzer Motorblock???
    Von Eifelscout im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 10:24
  4. F 650 GS Schwarzer Motorblock
    Von Quickfrog im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:37
  5. Schwarzer Zusatzschnabel
    Von Zunge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 23:41