Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kleiner Tankrucksack mit Erweiterung für TÜ gesucht

Erstellt von pmcl77, 12.11.2014, 16:14 Uhr · 19 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #11
    Ist doch praktisch das wichtigste immer vor einem zu haben... ich bin nicht mehr so beweglich

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #12
    hi
    das was du suchst findest so nicht

    entweder du kaufst nen tankrucksack wo was reinpasst dann haste eben mal 15 -20 liter
    oder eben was kleines zum ausklappen und da ist das angebot eher dünn

    kein rucksack lässt sich mal schell im volumen verdoppeln denn das soll ja auch noch halten beim fahren

    außerdem was spricht gegen zwei die kosten ja net die welt kaufste dir was gebrauchtes

    lg andreas

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #13
    Held Travel Zoom könnte passen...

    Ansonsten, Andreas, ja geht natürlich auch... die Kleineren sind schwerer zu finden, ausser die Original BMW aber man hört das kartenfach sei nicht der Hit.

    LG
    Philippe

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #14
    moin, ich habe den Original BMW "Kleinen Tankrucksack"........dieser ist zwar nicht erweiterbar.
    Erfüllt seinen Zweck!

    Tankrucksack klein

    • Kleiner, wasserdichter Tankrucksack.
    • Optimaler Begleiter auf Tagestouren für das kleine Gepäck.
    • Strapazierfähiges PVC beschichtetes Polyester-Gewebe.
    • Exakt angepasste Bodenplatte aus EVA mit rutschhemmender PU-Beschichtung.
    • Hauptfach:
    - Volumen ca. 8 Liter.
    - Innenbeutel aus Nylon-Gewebe mit PU-Beschichtung.
    - Wasserdicht mittels Rollverschluss mit Steckschließe und getapten Nähten.
    - Abschließbar.
    • Wasserdichtes Kartenfach, innen mit rutschhemmender PU-Beschichtung.
    • Kleine wasserabweisende Reißverschluss-Außentasche mit Flaschenhalter-Funktion.
    - Ein innenliegender Kordelzug ermöglicht die sichere Unterbringung einer 0,5 l PET-Flasche, die beim kurzen Halt schnell erreichbar ist.
    • Tragegriff und abnehmbarer Tragegurt.
    • R 1200 GS Schriftzug seitlich.
    • Farbe: Schwarz.

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #15
    @Manthi: Ist der echt abschliessbar? kann man den dann auch nicht vom Tank klauen?

    VG
    Philippe

  6. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #16
    hi
    gug mal den hier QBAG Tankrucksack Genua Magnet/Riemen | Polo-Motorrad

    und dann noch was günstiges in groß und du bist glücklich

    lg andreas

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von pmcl77 Beitrag anzeigen
    @Manthi: Ist der echt abschliessbar? kann man den dann auch nicht vom Tank klauen?

    VG
    Philippe
    moin Philippe,
    den TR ist nicht am Tank abschließbar............damit ist der Reißverschluß gemeint!

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    moin Philippe,
    den TR ist nicht am Tank abschließbar............damit ist der Reißverschluß gemeint!
    Finde das immer bissel, naja, blöd. Ein Schloss weist auf Wertsachen im inneren hin, also nimmt dann ein langfinger einfach den ganzen Sack mit

    Tendiere aber nun zum original... den kleinen von TT habe ich mir heute angeschaut hat mir aber nicht gefallen.

  9. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #19
    huhu
    nur zur info ich kann meinen am bike abschließen
    aber das geht nur bei QUICK-LOCK EVO Daypack

    lg andreas

  10. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #20
    Aber den mag er doch nicht...ist ihm zu Quicki :-))


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack mit Kartenfach für 1100 GS
    Von quatty im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 10:20
  2. Suche Orginal kleiner Tankrucksack von BMW für die LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 18:50
  3. Kleiner Tankrucksack Original BMW für R1200GS
    Von Sechskantharry im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 11:46
  4. Suche Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht
    Von frank69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:37
  5. Anlasserabdeckung mit Steckdose für 1100GS gesucht
    Von franova im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 07:21