Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

KN-Luftfilter + Acra offen

Erstellt von trible x, 18.07.2009, 18:59 Uhr · 11 Antworten · 1.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    38

    Standard KN-Luftfilter + Acra offen

    #1
    Hey Leute habe am Wochenende einen KN Luftfilter montiert und muss sagen dass dieser zusammen mit dem Acra- Endschalldämpfer einiges bringt.Ist nur zu empfehlen,mehr Dampf von unten und zieht voll durch. Nicht zu vergessen das geile Ansauggeräusch.Echt sauber

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Dann hol Dir mal den passenden Krümmer zur Acra.

  3. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Krümmer kommt noch suche gerade günstigen Anbieter.Hast Du in drauf?

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #4
    Habe das selbe wie Du nur kommt mein ESD von BOS. Bin aber mal eine GS gefahren die zum LuFi und ESD den passenden Krümmer hatte. WOW!! Aber die Dinger sind Arschteuer. Da bin ich zu geizig. Dafür, das die Dinger illegal sind, sind die zu teuer. Habe schon einige Auktionen in der Bucht beobachtet. Die haben doch alle was geraucht, für was die weggehen.

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    was war das für ein passender Krümmer,
    bin auch auf des Suche nach einem krümmer, zu meinem sr-Racing esd

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von realnameuser Beitrag anzeigen
    was war das für ein passender Krümmer,
    bin auch auf des Suche nach einem krümmer, zu meinem sr-Racing esd
    Der Querschnitt ist größer und ohne Kat halt. Einen Racingkrümmer halt. Deswegen ist der ja auch illegal. Weil auch lauter.

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #7
    das ging aber schnell,
    kannst du auch sagen wie der Krümmer heißt und wo er zu beziehen ist?

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #8
    http://www.bos-exhausts.com/

    Ruf an. Die Mädels aus dem Büro können Dir weiterhelfen.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #9
    ...oder gleich die Komplettanlage von SR montieren. Immer noch unerreicht was die Leistungsausbeute betrifft. Mit Kat und mit DB-Eater.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...oder gleich die Komplettanlage von SR montieren. Immer noch unerreicht was die Leistungsausbeute betrifft. Mit Kat und mit DB-Eater.
    genau! Und wie der Zufall es will, habe ich genau so was unter Biete zum Verkauf angeboten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zotzenbach offen...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:22
  2. Systemkoffer offen, Schloß zu!!!
    Von doktor-grisu im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:27
  3. Klausenpass offen?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:53
  4. KN-Luftfilter oder BMC-Luftfilter ???
    Von Adventure-Biker im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 07:14
  5. Hahntennjoch schon offen??????
    Von ppeta im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 12:46