Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Körpergröße für R 1200 GS Adventurefahrer

Erstellt von McMiller, 03.02.2013, 18:25 Uhr · 50 Antworten · 7.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #21
    Hey, der meint Stilserjoch; manche sagen ja auch Intranet statt Internet!

    Gruß

    Krabbe

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #22
    Man, es heißt Stilfser Joch, oder auch Stilfserjoch. Italienisch: Passo dello Stelvio

    *kopfklatsch

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Guten Mahlzeit aus der Muddastadt! Also um das "Problem" mal von der anderen Seite zu beleuchten, ich bin 196 cm und 112 kg. Deshalb lasse ich mir mein "Mädel" jetzt an der Hüfte um 3 cm aufpolstern!

    montierst du dann auch ein höheres windschild ?

    - - - Aktualisiert - - -

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    manche sagen ja auch Intranet statt Internet!
    Zwar jetzt OT vom OT, aber Intranet ist etwas anderes als Internet!

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #25
    Also mit 1,88m und 90kg bekomme ich bei meiner 06-er 1200-er GSA mit analogen Wilbersfahrwerk, bei niedriger Sitzstellung, beide Füße grade so flach auf den Boden. Bei meiner 03-er LC8 950 saß man viel höher, kam aber trotzdem besser runter- wie gesagt entscheidend ist der Schrittbogen. BMW-bequeme breite- KTM sportlich schmale Sitzbank.
    MfG
    Peter

  6. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #26
    Wo bitte ist das Stifterjoch. Oder meint da jemand das Stilfser Joch. Das Stilfser Joch muß man auf alle Fälle mal gefahren sein. Noch besser ist allerdings der Splügen Pass. Ich bin beide Pässe gefahren.urlaub-07-04-190-.jpgurlaub-07-05-193-.jpg

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #27
    Ne, Stifflers-Joch! Macht auch ´ne Menge Spassssss!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #28
    Du machst dir vielleicht sorgen Rahier (mitte) hat mit 164 cm Größe die Dakar gewonnen. Die HPN GS hatte eine Sattelhöhe 105 cm.

    Der GS ist es wurscht piep egal wie deine Körperlänge ist, Du muß sie lieben, dann kannste siegen

    Noch Fragen Watson



    Zitat Zitat von McMiller Beitrag anzeigen
    Hallo Forummitglieder,

    Immer wieder lese ich das die Adventure für normal große ( 1,80m) zu groß sein soll, für den sicheren Stand an der Ampel oder Kreuzung.
    Wie groß soll der Fahrer denn sein?

    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du machst dir vielleicht sorgen Rahier (mitte) hat mit 164 cm Größe die Dakar gewonnen. Die HPN GS hatte eine Sattelhöhe 105 cm.

    Der GS ist es wurscht piep egal wie deine Körperlänge ist, Du muß sie lieben, dann kannste siegen

    Noch Fragen Watson

    Er hatte aber auh kein Stau-Problem oder rote Ampeln

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #30
    Ich kenne da so einige die steigen an jeder Ampel / Stop ab, oder rutschen weit nach links oder rechts wg. Dreibein steht besser als Zweibein, aber im Busch sind sie nicht zu stoppen. Daher die Ampel macht evtl. Ungemach oder trainiert halt das auf und absteigen

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Er hatte aber auh kein Stau-Problem oder rote Ampeln


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm für R 1200 GS Adventurefahrer
    Von McMiller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 17:17
  2. Körpergröße
    Von Poseidon1970 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:27
  3. Dakar bis zu welcher Körpergröße....
    Von frafly im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 07:12
  4. Körpergröße
    Von Wolfplayer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:57
  5. Erfahrungen Körpergröße / R 1150 GS
    Von Die graue Eminenz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:17