Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Körperliche Größe R1200GS Adventure

Erstellt von lohmax, 26.11.2006, 19:15 Uhr · 105 Antworten · 28.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #21
    Hi B.E.P. (was immer das heißen mag )


    Dein Humor gefällt mir bestens!

    Habe diesen thread schon 'ne Weile mitgelesen und mich auch über so manches gewundert.

    Zusammengefasst möchte ich sagen: Jeder quält sich selbst, so gut er kann. (Pythagoras?, oder doch die Bibel?)

  2. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #22
    Hallo B.E.P.

    schick uns doch bitte bitte ein paar Bilder von deiner Freundin mit den verhältnismässig langen Beinen. Ich glaube, das interessiert in diesen verhältnismässig motorradfeindlichen Monaten jeden Biker mehr als alles andere.

    Gott zum Gruß, Martin

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard netter thread

    #23
    Zitat Zitat von falke1962

    schick uns doch bitte bitte ein paar Bilder von deiner Freundin mit den verhältnismässig langen Beinen. Ich glaube, das interessiert in diesen verhältnismässig motorradfeindlichen Monaten jeden Biker mehr als alles andere.
    Gute Idee,

    dafür haben wir ja schließlich die schöne Forum-Galerie.

    Und hiervon natürlich auch:

    Zitat Zitat von B.E.P.
    also ist einer der adv fährt mit 169 entweder ein lebenskünstler, den kopf (ohne hals ) direckr über den eiern, lebensmüde oder ca 200 kg schwer damit die Q komplett einfedert.

    Bitte Bitte ihr da drausen schickt mir ein bild mit von euch im sattel und nem massteb nebendran.
    @ Tobias: wie könnte man denn diese Galerie/n nennen?schwierig!


  4. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #24
    Hi zusammen.
    das mit den bildern erspare ich euch lieber es reicht ja schließlich dass ich sie permanent ertragen muß

    und was BEP heißt mußt du schon selber rausfinden.

    mfg

  5. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #25
    jaja immer auf die kleinen....

    de franco

  6. Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #26
    @ Lohmax
    Tach auch Um erst mal deine Frage zu beantworten.
    Bin 178 gross und fahre auch ne Adventure. Allerdings die 1150 . Anfangs hatte ich die hohe Sitzbank drauf ,die vom Fahrgefühl super war . An der Ampel und an welligen Strassen hatt sich dann aber gezeigt das sie im Stand ne Spur zu hoch war .Habe dann auf die niedere Originalbank gewechselt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Sie ist im Gegensatz zu meiner Kawa zwar immer noch relativ hoch ,dennoch komme ich gut klar damit . Du musst dir allerdings im klaren drüber sein das wenn sie den Schwerpunkt überschritten hatt gnadenlos kippt .Mir ist sie einmal (mit der hohen Sitzbank) gekippt . Schaden war lediglich ein kleiner Macken im Schutzbügel. das Problem stellt sich sowieso nur beim halten . Ist die Fuhre in fahrt ist eh wurscht.meine Empfehlung heist ausprobieren und selber urteilen. Wie ich gelesen habe werden oftmals Patentlösungen verteilt die es so nicht gibt.Das wird in der Regel mit irgendwelchen Erlebnissen (ich kenn einen der ...bla bla bla) unterstrichen Man könnte fast den Eindruck gewinnen das die etwas grösseren unter sich bleiben wollen und es ihnen gar nicht passt wenn sich so ein Zwuckel dazu gesellt . War jetzt keine Unterstellung sondern für den Bruchteil einer Sekunde einfach mein Eindruck

    Zudem hast du immer Optionen frei .
    z B . Zubehörsitzbank oder auch die Moppedstiefel beim Schuster erhöhen lassen . also wenn Du dich auf der Adventure wohlfühlst und es entsprechende Lösungen gibt dann überleg nich lange sondern handle .

    gruss vom B- See alex

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von B.E.P.
    Hallo zusammen hab mich die letzte 1/4 stunde auf dem boden gerollt vor lachen.
    Gäbe es einen "thumbs up"-Smilie... hier gehört er hin!

  8. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #28
    hehe... ganz schön gemain B.E.P.

    ...ansonsten solten wir bei den 12ern bleiben, den soweit ich weis, sind die n Stück höher als die 11 1/2er und haben ne ganz anders geformte Sitzbank.

    Das mit dem GEwicht spielt übrigens wirklich eine nicht zu vernachlässigende Rolle, zumindest wenn man die Federvorspannung nicht anpasst...

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von vision1001
    Das mit dem GEwicht spielt übrigens wirklich eine nicht zu vernachlässigende Rolle, zumindest wenn man die Federvorspannung nicht anpasst...
    Ich bin 1,62 und fahr die ADV immer mit meiner Freundin als Sozia.

  10. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard zu kröte

    #30
    Rein in die kluft
    ab in die garage
    helm druf
    schatz steig auf
    vom hauptständer im esten und ab dafür
    um die ecke lauert der streckenposten
    bremsen bis zum stillstand

    wooooooooooo ist der boooodennnn
    dann kam die rechnung vom freundlichen

    so sieht ein tag aus an dem man lieber im bett geblieben währe

    a bißel spaß muß auch sein


    wie schon mal gesagt nich falsch verstehen ist WIRKLICH nicht böse gemeint

    ps ich hab immer noch kein bild bekommen


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  2. Adventure mit super Windschutz bei 196cm Größe
    Von bernd70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:26
  3. Tausche BMW Santiago Jacke in Größe 30 gegen eine in Größe 29!
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:52
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  5. R1200GS Adventure
    Von zx9rjupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:32