Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Körperliche Größe R1200GS Adventure

Erstellt von lohmax, 26.11.2006, 19:15 Uhr · 105 Antworten · 28.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #61
    ach wir machen doch nur spaß....
    der hertzi meint es doch nicht so....ist doch ein gaaanz lieber !

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #62
    Für die kleinen bringt BMW im Zubehörprogramm ich glaub ab März nen Tieferlegungssatz raus ich glaub so um 10 cm.

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #63
    Hallo zusammen

    mit meinen 1,90 und dem entsprechenden gewicht hatte ich bisher noch nie probleme mit meiner adv

    es gibt aber auch tieferlegungssätze von wilbers zb. (minus 5 cm)
    im schnäppchenmarkt steht schon ewig ein vo und hi federbein zum schnäppchenpreis von 299 und 399

    die sinnhaftigkeit muß jeder für sich selber entscheiden. aber geben tut es sowas zumindest. denk mir halt, daß der Hauptständer dann weg muß

    http://www.wilbers.de/2008/html/list...federbeine.htm

    gruß aus wien

    Farid

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ach wir machen doch nur spaß....
    ...siehe unten...

    Für die kleinen bringt BMW im Zubehörprogramm ich glaub ab März nen Tieferlegungssatz raus ich glaub so um 10 cm.
    Tja...dann kaufe ich mir persönlich gleich eine R1200R......

    Hertzi

  5. biker_lars Gast

    Standard servus morbert

    #65
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Für die kleinen bringt BMW im Zubehörprogramm ich glaub ab März nen Tieferlegungssatz raus ich glaub so um 10 cm.

    he he den gibt es schon seit 2006 den tieferlegungs satz

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #66
    Also ich habe 172cm Bauhöhe. Und auch normale 80kg. Und ich komme super auf den Boden meiner GSA. Das einzige was ich gemacht habe, die tiefe Sitzbank der GS montiert. Fertig.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Also ich habe 172cm Bauhöhe. Und auch normale 80kg. Und ich komme super auf den Boden meiner GSA.
    Gilt das auch im Gebirge, wenn Du an einer steilen Spitzkehre anhalten musst, weil Dir ein Bus den Weg versperrt

  8. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #68
    Ja noch nie Probleme. Auch im Gelände. Durch Zufall wöhne ich an einem kleinen Hang. Ist setzte dann meistens mit einen Fuss fest auf.

    Obwohl die Q schon ein paar Mal lag (aber nur auf weichen matschigen Untergrund) bekomme ich sie immer wieder auf.

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #69
    Hi,
    bin 1.78 m groß und habe ne GS Adventure Baujahr 2007. Geht schon, auch mit der Originalsitzbank (ja, sie ist in der tieferen Stellung). Habe aber auch schon immer Enduros (DR BIG, DR 650, sowie zuletzt ne KTM Adventure 950) gefahren.

    Habe allerdings ziemlich genau vor einem Jahr meine K 1200 R auf ner abschüssigen Strasse beim Wenden hingelegt. Und die ist nun wirklich nicht besonders hoch. Die Advi lag noch nie auf dem Boden. Da hilft wohl nur ne Probefahrt übers Wochenende, um herauszufinden ob das passt.

    Gruß

    A.

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #70
    Den Tieferlegungssatz für GS und GSA gibts erst im Frühjahr bei BMW und soll 5cm ausmachen,steht im neuen Tourenfahrer


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  2. Adventure mit super Windschutz bei 196cm Größe
    Von bernd70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:26
  3. Tausche BMW Santiago Jacke in Größe 30 gegen eine in Größe 29!
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:52
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  5. R1200GS Adventure
    Von zx9rjupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:32