Hm, danke erstmal.
Ich fasse am besten nochmal zusammen, um zu gucken, ob ich das richtig verstanden habe:
Also bei den Odyssey Koffern brauchen die Blinker nicht verlegt zu werden, haben aber eine eigene Halteschiene.
Bei den Safarikoffern muß der Auspuff tiefergelegt werden und die Blinker müssen nach hinten versetzt werden. Dafür aber mehr Platz.
Richtig?
Ich meine gelesen zu haben, dass zumindest ein Käufer in good old USA Probleme beim tieferlegen des ESD hatte und da nacharbeiten mußte ( soweit ich das verstanden habe war das das Austauschzwischenstück zum tieferlegen, oder?)
Ich denke, da auch ein preislicher Unterschied vorhanden ist, wäre das Odysseysystem eher mein Fall, da ich ja nicht nur auf "safari" bin ;-) !!!
Da wäre es natürlich schön, wenn der Jesse das noch hinbekäme, dass die Odysseykoffer auch per Quicklock angebracht werden können.
Berichtigt mich bitte, falls ich da was falsch verstanden habe.
Vielen Dank, Wolle!!
Jetzt noch eine kleine Frage, wenn´s erlaubt ist: Wieso verkaufen so viele Leute Ihre BMW GS oder GSA nach teilweisen schon 3000 - 5/6000 km, oder sogar noch früher? Bei ein paar Leuten okay, aber wenn man mal bei Mobile die privaten Anzeigen sich ansieht, sind es echt viele. Sollte ich doch das falsche Bike gekauft haben? Und was mir eigentlich noch mehr Angst macht ist, dass der Wertverlust ja echt immens ist. Da stehen ADV´s drin von Baujahr 03/07 mit 12300 Öro´s, die neu vor 5 Monaten 17800 gekostet haben. Ist der Wertverlust so extrem bei BMW? Würde mir echt die Beine wackeln lassen.