Ergebnis 1 bis 10 von 10

Koffer / Topcase Deckel

Erstellt von Goldi, 04.02.2007, 15:07 Uhr · 9 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard Koffer / Topcase Deckel

    #1
    Habe einen Kofferdeckel bei ebay ersteigert, dachte ich

    Gekriegt habe ich aber den Deckel mit dem Mittelteil des Koffers. Eigentlich mehr als ich wollte
    Der Hacken an der Sache ist das das Teil abgeschlossen ist und der Schlüßel nich existiert

    Kann ein Profi das Schloß knacken, oder bleibt nur das ausbohren

    Gruß

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    toll soooo viele Antworten

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #3
    Hallo,

    einen Profi zum Schloß knacken findest du vieleicht in einem anderen Forum

    elektriker-2000

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    Hallo,

    einen Profi zum Schloß knacken findest du vieleicht in einem anderen Forum

    elektriker-2000
    Und sollte dazu in Köln kein Problem sein... duckmichrunterundnixwieweg

    P.S. Das mit dem Mittelteil hab ich dazu nicht ganz gecheckt .
    Gekriegt habe ich aber den Deckel mit dem Mittelteil des Koffers.

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Wolfgang

    Der Koffer besteht aus 3 Teilen

    1. Ein Teil ist am Mopi festgemacht

    2. Das Mittelteil das man verstellen kann

    3. Der Deckel

    Zwischen dem Mittelteil und dem Deckel ist das Schloß

    Gruß

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #6
    Du drückst dich doch etwas Rätselhaft aus. Meinen Sie z. B. Alukoffer oder die Orginal BMW Koffer, Givi oder Hepko und Becker oder oder.?????

    Bei einem BMW Koffer das Teil zum bringen, der öffnet das dann ganz galant mit einem Schlüssel und stellt dir die Gleichschließung zum anderen Koffer her. Das wäre die einfachste Variante, zweite Möglichkeit : Handgranate erwerben dranhängen, Sicherungsstift ziehen, Bügel schnellen lassen und schnellen Schrittes entschwinden, so kriegst Du das auch leicht auf.

  7. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Cool

    #7
    Zitat Zitat von Goldi
    Habe einen Kofferdeckel bei ebay ersteigert, dachte ich

    Gekriegt habe ich aber den Deckel mit dem Mittelteil des Koffers. Eigentlich mehr als ich wollte
    Der Hacken an der Sache ist das das Teil abgeschlossen ist und der Schlüßel nich existiert

    Kann ein Profi das Schloß knacken, oder bleibt nur das ausbohren

    Gruß
    Hallo,
    http://www.it-helpnet.de/Dokumente/S...s%F6ffnung.pdf

    lg
    weipel

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nick
    Du drückst dich doch etwas Rätselhaft aus. Meinen Sie z. B. Alukoffer oder die Orginal BMW Koffer, Givi oder Hepko und Becker oder oder.?????

    Bei einem BMW Koffer das Teil zum bringen, der öffnet das dann ganz galant mit einem Schlüssel und stellt dir die Gleichschließung zum anderen Koffer her. Das wäre die einfachste Variante, zweite Möglichkeit : Handgranate erwerben dranhängen, Sicherungsstift ziehen, Bügel schnellen lassen und schnellen Schrittes entschwinden, so kriegst Du das auch leicht auf.
    Es sind Originalkoffer, und mit welchem Schüssel will der das Schloß öffnen ?

  9. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #9
    Der kann das, sonst könnte er auch keine Gleichschliesung machen.

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #10
    Danke, werde noch mal nachfragen. Mein Schrauber ist von BMW und meint da hilft nur ausbohren

    Goldigruß


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Topcase-Deckel 1150 GS
    Von Quax13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:21
  2. Tausche BMW Koffer+TopCase gegen ALU-Koffer+TopCase
    Von Oldie-Biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:54
  3. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:11
  4. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:48
  5. Alu deckel an Original Koffer
    Von Schulzi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:57