Ergebnis 1 bis 2 von 2

Koffer und Zubehör-ESD - deutlich lauter?

Erstellt von leiter, 31.08.2007, 10:43 Uhr · 1 Antwort · 852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard Koffer und Zubehör-ESD - deutlich lauter?

    #1
    Hallo, habe mir heute Koffer gekauft und drangemacht - das macht den Auspuff ja noch mal lauter. Habe den AC Schnitzer dran (alles legal). Ich finds ja ok , aber wenn ich mal angehalten werde...

    Ich habe beim Auspuff auch so eine Verlängerung/Schelle für den Kofferbetrieb bekommen, aber noch nicht drangemacht - würde es das etwas leiser machen? Ich dachte, das wäre vor allem wegen der Hitze gedacht.

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard Ja, lauter!

    #2
    Servus!

    ich habe an meiner ADV die Zega-Alu und den Serien-.... dran. Wenn die Boxen leer sind, haben die Koffer eine gute Resonanz, um nicht zu sagen, es dröhnt im Standgas schon deutlich lauter. Vollgestopft wird es besser, während der Fahrt merke ich aber keinen Unterschied mehr. Würde mir keinen Kopf drüber machen. Wegen dem Verlängerungsstück: Ausprobieren, evtl. wird der Koffer und das Gepäck (!) nicht so heiß!

    Gruß
    Richard


 

Ähnliche Themen

  1. Koffer und Doppelscheinwerfer und Zubehör
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:40
  2. Laut und Deutlich
    Von RedEagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:14
  3. für F650GS (Zweizylinder): Koffer+Zubehör
    Von alpenbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:30
  4. Schottland ruft....ich hörs schon ganz deutlich!!
    Von Highlandbiker im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:03
  5. Original Koffer oder aus dem Zubehör
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:27