Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Koffer wasserdicht?

Erstellt von DirkDiggler, 06.08.2010, 14:43 Uhr · 24 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Frage Koffer wasserdicht?

    #1
    Ich habe mir die aktuellen original Koffer für meine GS gegönnt. Hat einer von Euch Erfahrungen, ob diese richtig wasserdicht sind? Oder brauche ich noch Innentaschen?

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    Hab bis jetzt trotz diverser km's bei richtig heftigem Regen noch kein Wasser drin gehabt, zumindest, solange der Koffer geschlossen gelassen wurde

  3. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #3
    Bei mir ist bislang noch kein Tropfen rausgekommen, also dicht!

    Ja, ok. Der ist flach. Aber gut.

    Im Ernst: Meine Koffer sind selbst in "verbreitertem Zustand" absolut trocken nach Regen.

    Sascha

  4. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    wie schon bei mehreren hier sind meine (egal ob aufgeschoben oder zusammen) absolut dicht auch bei starkem Regen... Eintauchen wahrscheinlich nicht aber das habe ich noch nicht versucht.

  5. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #5
    Hallo,
    meine Varios sind auch nach längeren Autobahn Regenkilometern absolut dicht. Was das anbelangt sind die Teile echt Ok.
    Gruß Elmar

  6. Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Okay. Super! Danke für die Info. Dann spare ich mir die Innentaschen erstmal!

  7. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
    Okay. Super! Danke für die Info. Dann spare ich mir die Innentaschen erstmal!
    Die würde ich mir trotzdem gönnen, zumindest die von Heidi.
    Ist einfach Praktisch, die Koffer können am Moped bleiben und du hast in der Unterkunft mit den Taschen alles schön dabei.
    Ich bin total zufrieden damit.
    Gruß Elmar

  8. Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Was meinst Du mit Taschen von Heidi?

  9. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    wie schon bei mehreren hier sind meine (egal ob aufgeschoben oder zusammen) absolut dicht auch bei starkem Regen... Eintauchen wahrscheinlich nicht aber das habe ich noch nicht versucht.
    Sind auch nach 10 min Untertauchen im Pool absolut dicht (hab sie aber dann erst nach 30 Minuten wieder aufgekriegt weil Pool-Temperatur: 27°C und Koffer vorher in Sonne auf mind. 50°C aufgeheizt

    =

    DIE SIND LUFTDICHT ! )

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Cool Koffer -Innentaschen

    #10
    Hallo Dirk-Diggler,

    guckst Du:
    www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de
    und sagst, bin vom gs forum,
    kriegste dann sogar noch billiger!
    Gruß Harald


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12V Relais wasserdicht
    Von Ham-ger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:12
  2. Wie dicht ist Wasserdicht?
    Von dr.musik im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:57
  3. Vario-Koffer wasserdicht??
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:09
  4. PDA mit GPS - wasserdicht und stossfest
    Von RolandK im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:01
  5. Zumohalter wasserdicht?
    Von rahnerklaus im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:39