Kofferalternative

Diskutiere Kofferalternative im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An meiner Rallye sind ja schon die Halter für die originalen Variokoffer dran, Frage an die Gemeinde: gibt es andere Koffer von alternativen...
Q

QuickMick

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
An meiner Rallye sind ja schon die Halter für die originalen Variokoffer dran, Frage an die Gemeinde: gibt es andere Koffer von alternativen Anbietern die auf die Halter passen?
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ist zwar kein Vario-Koffer aber immerhin eine Mehrzwecktragetasche und sollte passen, doch leider gibt es die nicht mit Gleichschließung :cool:

5e9a02b5781747846460187cf72c222e_image_document_large_featured_borderless.jpg

sorry ... mir war gerade danach :cool:
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
An meiner Rallye sind ja schon die Halter für die originalen Variokoffer dran, Frage an die Gemeinde: gibt es andere Koffer von alternativen Anbietern die auf die Halter passen?
Ich bin sehr sicher, wenn's was gäbe, dann wüsste ich es. Ich kenn aber nichts was auf den Originalträger passt.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja, die original Koffer von der Adventure sind Top oder die von Touratec direkt auch top, weil die originalen BMW Adventure auch von Touratec sind:cool:

An meiner Rallye sind ja schon die Halter für die originalen Variokoffer dran, Frage an die Gemeinde: gibt es andere Koffer von alternativen Anbietern die auf die Halter passen?
 
Thema:

Kofferalternative

Oben