Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kofferanbringfrage

Erstellt von Stefus, 28.11.2013, 15:19 Uhr · 12 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Caschi1967 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja.....was sind Standardaluboxen?
    Die Daerr-Boxen kosten nicht viel, sind haltbar UND Daerr bietet für den H&B - Träger auch gleich noch Halter mit an ( passt evtl. auch an andere Boxen)
    Guckst du bei Daerr.de unter Warengruppe Motorrad

    Anhang 113223
    Hey Caschi!

    Der Preis ist ja echt unschlagbar!
    Danke für den Tip

    Grüße;
    Stefan.

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #12
    Habe die Boxen von Touratech, mit Halter natürlich und günstigen Innentaschen. Habe aber keine Ausparung für den Auspuff, von daher baut das ganze ziemlich breit, war aber bisher kein Problem ;-)

    Die Zegas von Touratech sind sehr stabil, Wasserdicht und solide verarbeitet. Kost natürlich auch ein bischen ;-)

  3. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #13
    Gern geschehen.

    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Hey Caschi!

    Der Preis ist ja echt unschlagbar!
    Danke für den Tip

    Grüße;
    Stefan.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12