Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kofferinnentaschen

Erstellt von boxer-steff, 04.09.2007, 21:35 Uhr · 6 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard Kofferinnentaschen

    #1
    Hallo,Zusammen!kann mir jemand sagen,ob die Innentaschen für die GS1200 identisch sind mit denen für die GSA bzw.passen die GS Taschen in die BMW-Koffer der ADV?Danke schon mal für die Infos!

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #2
    Nein, aber auch ja.

    Also die Innentaschen von der GS passen in die Alubüchsen der GSA. Aber die Innentaschen der GSA, passen nicht in optimal in die GS Plastikbüchsen. Passen tun die alle. Nur die GSA Innentaschen sind größer.

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Hallo die GSA Innentaschen sind größer aber wunder dich nicht über den Preis beide Kosten beim 140 Euronen , das ist echt fett für die beiden Beutel
    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard Innentaschen

    #4
    Ich habe gerade 2 Innentaschen von Frank Keinert für 77 Euro
    inklusive Porto und Verpackung gekauft. Top verarbeitet und nach dem gleichem Prinzip wie die Orginalinnentaschen gefertigt.
    Ich bin total begeistert von den Taschen und dem Service. Die Taschen
    wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert.
    Gruß

    Jackson

  5. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Ich auch

    #5
    Zitat Zitat von Jackson
    Ich habe gerade 2 Innentaschen von Frank Keinert für 77 Euro
    inklusive Porto und Verpackung gekauft. Top verarbeitet und nach dem gleichem Prinzip wie die Orginalinnentaschen gefertigt.
    Ich bin total begeistert von den Taschen und dem Service. Die Taschen
    wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert.
    Gruß

    Jackson
    Ich habe auch eine von (aus dem R12GS Forum) den Innentaschen gekauft und kann mich nur Anschließen, vielleicht sogar noch besser wie das Original!

    Gruß,
    Henning

  6. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    Ja kann mich dem nur anschließen toll diese Taschen bin sehr zufrieden damit, es gibt auch gute Teile für kleines Geld

    Gruß Detlev

  7. Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard Dito

    #7
    Kann mich auch nur anschließen, habe hier im Forum die Adresse gefunden. Überweisen der 77 € und nach zwei Tagen waren die Taschen mein.
    Bin sehr zufrieden und die Taschen haben auch schon ihren ersten Einsatz zu meiner Zufriedenheit bestanden.


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferinnentaschen
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:51
  2. Kofferinnentaschen
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 14:43
  3. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15
  4. Kofferinnentaschen
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:49
  5. Kofferinnentaschen
    Von Ojo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 06:40