Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kofferinnentaschen

Erstellt von norbert, 19.05.2008, 19:51 Uhr · 6 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Kofferinnentaschen

    #1
    Wer kann mir einen Tip für ein Paar Koferinnentaschen geben?Koffer sind die für die 1200 GS Vario.Die Orginalkoffer sind mir einfach zu teuer ,vieleicht gibt es was im Zubehör.Danke Norbert

  2. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Heidi

    #2
    Hi,
    da gibt es doch etliche Berichte hier im Forum drüber....auch mit Bildern.

    BMW-Kofferinnentaschen@web.de

    Das ist die Emailadresse von Heidi, die hat welche im Angebot für 35€ glaube ich pro Stück.
    Ich habe sie und bin zufrieden damit.
    Such mal nach Heidi im Forum. Da wird dir geholfen.

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Tante Louise

    #3
    Moin,

    ich habe mir gerade zwei Taschen bei Tante Louise gekauft, sind ganz brauchbar. Stückpreis 12,95 Euro!

    Gruß
    Hotzenplotz

  4. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #4
    Die Packtaschen von IKEA sind auch nicht schlecht, sind die blauen Einkaufstüten.

  5. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Halo Hotzenplotz,
    bitte die Artickelnummer von Luiese.
    Danke Jan

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Die Innentaschen von L. haben die Nr. 10024200, sind 52 x 32 x 18 cm lt. Katalog, passen also nicht gaaaanz perfekt in die Variokoffer, aber mit Geduld beim Packen und "Reinquetschen" und evtl. einer kleinen Modifikation (Boden?) sollte das ganz gut gehen. Scheinen von recht ordentlicher Qualität zu sein; habe sie mir auch kürzlich zugelegt, nur noch nicht ausprobiert.

  7. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard ich hab auch bei Heidi gekauft weil.....

    #7
    ......die Kritiken in allen BMW Foren Top waren.
    Reibungslose, schnelle Abwicklung.

    Und die Taschen sind über jeden Zweifel erhaben. Extrem gute Qualität. Material wie bei den Tankrucksäcken. Ich kanns nur empfehlen.

    BMW-Kofferinnentaschen@web.de

    Viele Grüße

    de Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferinnentaschen
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:51
  2. Kofferinnentaschen
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 14:43
  3. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15
  4. Kofferinnentaschen
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:49
  5. Kofferinnentaschen
    Von Ojo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 06:40