Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche 6 mal die 1 und biete 6 mal die 3.
C

Chris-time

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
2
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
da ich nun auch zu den GS-Fahrern zähle und mir einen Koffersatz (gebraucht) geholt habe, bräuchte ich noch 4x 3er-Codierplättchen. Ich kann gerne als Tausch 2x 1er und 1x 2er anbieten.
Ich will ungern zu meinem nächstgelegenen Händler fahren, da ich den total unsympathisch finde und der bei dem ich mir mein Neues Baby gekauft habe, verkehrstechnisch total schlecht zu erreichen ist.
Wäre schön, von einem von euch zu hören...
Grüsse
 
C

Chris-time

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
2
Ort
Bayern
Hallo Jungs, habe alle Plättchen beim Händler gegen eine Spende in die Kaffeekasse bekommen ( waren jede Menge da) und brauche keine mehr. Leider habe ich auch alle hier im Forum abgegen und kann nichts mehr abgeben.
Danke und Gruß Christian
 
S

spalle

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Guten Abend,

ich hätte 4x die 2 abzugeben und suche dafür die 3er Plättchen.

Vg und danke
 
K

Kuhreiter100

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
7
Hallo Leute ich habe noch 15 x die Nr. 2 und 7 x die Nr. 3 und brauche die Nr. 1.
Würde gerne im Tausch abgeben.

Gruß

Dirk
 
G

GStief

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
1
Hallo
ich benötige 12x die Nr.2 und hätte 12x die Nr.1 abzugeben.
Falls bei dir interesse besteht dann melde dich bei mir
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo zusammen,
Ich habe leider (derzeit) niGS zum tauchen, habe jedoch an die Kollegen, welche schon getauscht haben, eine Frage.
Passen die Schlösser des Topcase de TÜ in des der LC ?
Lieben Dank für eine Rückmeldung, denn dann hätte ich ggf. ebenfalls etwas zum Tauschen.
 
O

Oldenbuck

Dabei seit
26.05.2019
Beiträge
1
Ort
Bad Zwischenahn
Modell
R1200GS LC Exclusive 06/2017
Hallo zusammen,
benötige nach dem Umcodieren meiner Koffer 2x Nr. 3!

Hat sich heute (28.05.2019) erledigt!
Habe von meinem nächstgelegenen Händler die fehlenden Teile erhalten!:smile:
Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Becco

Dabei seit
30.07.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich benötige ein 2er Plättchen und könnte gegen ein 1er tauschen.

Danke & Grüße
Michael
 
P

PeterF800

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bräuchte 4x die Nummer 3 und hätte 2x Nummer 1 und 2x Nummer 2 übrig.

Bitte melden wenn jemand was übrig hat.

Danke

Gruß Peter
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
kein Tausch, bei mir wird verschenkt... :o

Gegen 80 Ct. Rückporto (ja, so teuer ist heute ein Brief) kann ich 4 x Plättchen Nr. 3 verschicken.

Also, wer will...?
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
editieren nicht möglich, daher hier als Antwort...

Plättchen sind verschenkt!! :o
 
S

Steps

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
7
Möchte mich hier auch gerne einreihen.

Habe eben die Schlösser eines Topcase umgefummelt, zum völlständigen Bestücken würden mir noch viermal die Nummer 3 und einmal die Nummer eins fehlen. Ganz toll wären auch noch zwei der Federchen.

Zum Tausch kann ich nichts anbieten, gerne bezahle ich die Blättchen aber.

Viele Grüße

Stepham
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo,

Ich bräuchte bitte 2x 3er Plättchen. Könnte 2x 2er dafür abgeben. Sollte jemand welche übrig haben und meine nicht benötigen komme ich selbstredend für das Porto auf.

Edit: Hat sich Dank meines Freundlichen, der mir aus seinem Fundus die fehlenden Plättchen überlassen hat, erledigt.

Danke euch schon mal.
Viele Grüße,
Berry
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThMue

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
51
Ort
bei Köln
Modell
R 1200 GS
Cool, ich schaue direkt mal nach was ich an Plätchen noch übrig habe zur Weitergabe.

Viele Grüße
Thern
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen
1. Nr3 4x
2. Nr2 2x
3. Nr1 3x

Wer hat sowas nutzlos rumliegen und will es loß werden

Habe bereits ein fertiges Schloß, eines wo die Nr 3 fehlt und einen Koffer ohne Schloß
 
H

hen.eri

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
2
Ort
Raum Ulm
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,
bin auch auf der Suche nach den Codierplättchen Nr. 1. Benötige davon 5 Stück und evtl. eine Feder. Könnte dafür 5 Stück von der Nr. 2 abgeben.

Beste Grüße
Heinrich
 
H

hen.eri

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
2
Ort
Raum Ulm
Modell
R1200GS Rallye
Update:

Benötige noch 3 Codierplättchen Nr. 1 und evtl. eine Feder und habe noch 3 Stück Nr. 2 abzugeben.

Danke schon im Voraus!

Beste Grüße
Heinrich
 
K

ke7000

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
2
Ort
Ruhrpott
Huhu,

ich benötige 2x Plättchen Nr. 2 und kann 2x Plättchen Nr. 3 anbieten / tauschen.

Danke und schönen Gruß.
Knut
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich benötige 12 x Plättchen Nr. 1:p und kann ebensoviele Plättchen Nr. 2 und 3 anbieten.
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben