Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kofferschutzecke

Erstellt von Smile, 25.09.2009, 10:23 Uhr · 4 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Kofferschutzecke

    #1
    Hallo ins sonnige Land

    Ich suche für meine ZEGA Boxen vernüftige, bezahlbare Kofferschutzecken. Leider bin ich bis dato noch nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand mal nen Tipp geben oder einen Link einstellen.


    Danke im voraus

    Ulf




    P.S: hier werden sie geholfen, IMMER

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hallo ins sonnige Land

    Ich suche für meine ZEGA Boxen vernüftige, bezahlbare Kofferschutzecken. Leider bin ich bis dato noch nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand mal nen Tipp geben oder einen Link einstellen.
    Klick mich hart Du Sau

    ich packe mir diese dran:



    wenn ich mal dazu komme ... die Firma ist nur ein paar km von hier und
    verkauft auch kleine stueckzahlen.

  3. Smile Gast

    Standard Befestigung der Ecken

    #3
    @phil

    wie machst du die dinger fest. ich habe zwar ein nietgerät, habe aber angst das dann wasser rein kommt.

    geht es mit silikon oder 2k kleber??

    VG


    ULF

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Mit Silikon und mit Nieten. Verschiedene Ecken gibts auch bei http://www.conrad.de

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    @phil

    wie machst du die dinger fest. ich habe zwar ein nietgerät, habe aber angst das dann wasser rein kommt.

    geht es mit silikon oder 2k kleber??

    VG


    ULF
    ich denke ich versuche mal wie gut so ein "extrem baukleber" haelt. wenn ich die
    ecke nach dem trocknen noch mit einer zange abziehen kann, bohre ich halt
    je ecke ein loch (muss reichen) und niete es an. dann bisschen silikon und
    gut.