Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Koffersystem

Erstellt von RedQ, 21.10.2010, 17:18 Uhr · 19 Antworten · 2.214 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #11
    mein c3 passt in den rechten koffer, wenn er ausgefahren ist. der zweite helm wird immer unterm arm mitgetragen seit mir ein kollege mal erzählt hat, dass irgendso ein orsch in den helm gepieselt hat, der am mopped festgemacht war. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand sowas macht. aber es gibt wohl alles. auf alle fälle lass ich den helm seitdem nie mehr am motorrad.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #12
    1 Givi-Maxia-Topcase auf der Kuh = sichere Unterbringung für 2 Helme.

    Da kommen die Varios ebensowenig mit wie die Blechkisten der Adv.

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    1 Givi-Maxia-Topcase auf der Kuh = sichere Unterbringung für 2 Helme.

    Da kommen die Varios ebensowenig mit wie die Blechkisten der Adv.
    Richtig, aber wie sieht das denn aus?

    Optisch ein absolutes , no go.

    Gruß aus Südhessen

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #14
    Das ist halt Geschackssache, ein wertig silbern lackiertesTopcase auf einem häßlichen Motorrad, aber da kann das Topcase ja nix dafür.

    Ich finde, es sieht sehr gut aus, stimmig und paßt perfekt zur Optik meiner Warmduscher-Q.

  5. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    879

    Standard

    #15
    Ich habe im Moment keine besseren Bilder zur Hand aber ich finde es optisch nicht schlimm mit einem Givi Topcase. Was hilft mir ein super schönes originales Topcase wenn es unpraktisch ist. Ich habe mein Givi eigentich ständig dabei und würde is nicht mehr missen wollen.

    gipsilo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04354.jpg   dsc04415.jpg  

  6. Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #16
    Hallo Gipsilo

    Schaut ja wirklich nicht so schlecht aus weil ja das Orginal TC auch nicht den Designerpreis gewonnen hat.

  7. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    879

    Standard

    #17
    Habe noch ein paar Bilder vom TC gefunden aber leider ohne die Koffer. Aber man kann sehr gut erkennen das jederzeit zwei Klapphelme reinpassen und notfalls noch etwas mehr. Es passen auch zwei Motorradjacken und zwei paar Stiefel rein, dann befestige ich die Helme mit einem einfachen Fahrradschloß an den Soziushaltgriffen vom Topcasehalter. Das Fahrradschloß habe ich immer im Tankrucksack dabei.
    gipsilo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03933.jpg   dsc03935.jpg   dsc03937.jpg  

  8. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    879

    Standard

    #18
    Und noch zwei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03939.jpg   dsc03942.jpg  

  9. Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #19
    Danke schaut echt gut aus und sehr geräumig !!!!!!

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #20
    Ja, defintiv deutlich geräumiger als das Original-Furunkel am Heck....

    Zudem gibts die Givis schon mal viel eher als Schnapper als die BMW-Ware, ich habe für mein silbern lackiertes Topcase inkl. Topcaseträger (war zwar für die R1150 R /850 R, paßte aber trotzdem mit geringen Modifikationen bei der GS) gebraucht, aber gut bei I-Bääh 121 Euronen bezahlt. Warum soll ich da das dreifache für deutlich weniger Platz und Funktionalität zahlen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Koffersystem RMS
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:25
  2. Suche Koffersystem
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 13:50
  3. Suche Koffersystem
    Von malmokaruba im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 07:49
  4. Koffersystem
    Von Moped-Tim im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:12
  5. Koffersystem für 650 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 07:33