Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kofferträger von SW-Motech an 1200 Adventure

Erstellt von powertwin, 25.10.2006, 17:21 Uhr · 23 Antworten · 3.807 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    So, gestern habe ich sie mir gekauft - mit 10% Preisnachlass bei meinem BMW-Partner.

    Morgen geht's mit den Trekker-Koffern und dem Maxia-Topcase für neun Tage nach Vorpommern. Wie sich das Ensemble aus SW-Motech-Träger und GIVI-Behältern erweist, berichte ich nach dem Urlaub.

    Schöne Grüße von
    Ojo IGGGMKIF*

    *Interessengemeinschaft gegen geschwärzte Motorrad-Kennzeichen in Foren
    Einfach nur BIG So viele Klamotten wie hier zu verstauen sind, habe ich nicht im Schrank zu Hause. Und das Ufo hinten drauf Schön ist anders.

    Gruß

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #22
    Hi,

    hier eine Mischung aus SW-Motech und original TC BMW !
    Optisch finde ich die Koffer von SW schöner und nicht zu klotzig ......
    überlege nun ob ich das original TC gegen einen von SW tausche

    LG Matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0001.jpg  

  3. Ojo Gast

    Standard Du hast es so gewollt!

    #23
    Zitat Zitat von geisli Beitrag anzeigen
    Schön wäre noch ein Foto ohne Koffer wie das Trägersystem aussieht
    BMW R1200GS TraX Koffersystem

    Aber nur mit Kofferträger fahren SW-Motech-Quick-Lock-Besitzer i.d.R. nicht.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Ojo Gast

    Standard Dauerständer!

    #24
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    ... Wie sich das Ensemble aus SW-Motech-Träger und GIVI-Behältern erweist, berichte ich nach dem Urlaub...
    Mahlzeit!

    Um es kurz zu machen: das Ensemble hat sich nicht bewährt. Die großen Koffer haben bedenklich gewackelt, wenn es über Bodenwellen oder das vorpommersche Kopfsteinpflaster ging. Der SW-Motech-Träger an der V-Strom meiner Freundin saß dagegen bombenfest in den Halterungen.

    Deshalb habe ich gestern bei einem Forumsmitglied aus Heidelberg zusammen mit ihm einen schwarzen GIVI-Träger an meine GS Adv. montiert. Jetzt fahre ich zwar immer mit einem Gepäckträger an der BMW herum, aber der ist dezent und sehr stabil.

    Die Trekker-Koffer gebe ich nicht wieder her. Die sind ebenfalls stabil, geräumig und idiotensicher zu bedienen. Genau das richtige für mich!

    Fröhliche Grüße von
    Ojo.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SW Motech Quick Lock Kofferträger + SW-Motech Softbags
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 07:35
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger und Koffer für R 1200 GS Adventure
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:39
  3. Kofferträger und Alukoffer für 1200 GS Adventure
    Von LarryK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 15:01
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Kofferträger BMW R 1200 GS Adventure
    Von bmw-wolle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:23
  5. Kofferträger R 1200 GS Adventure
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:07