Kofferträger von SW-Motech an 1200 Adventure

Diskutiere Kofferträger von SW-Motech an 1200 Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einfach nur BIG :eek: So viele Klamotten wie hier zu verstauen sind, habe ich nicht im Schrank zu Hause. Und das Ufo hinten drauf :eek: Schön ist...
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
So, gestern habe ich sie mir gekauft - mit 10% Preisnachlass bei meinem BMW-Partner.

Morgen geht's mit den Trekker-Koffern und dem Maxia-Topcase für neun Tage nach Vorpommern. Wie sich das Ensemble aus SW-Motech-Träger und GIVI-Behältern erweist, berichte ich nach dem Urlaub.

Schöne Grüße von
Ojo IGGGMKIF*

*Interessengemeinschaft gegen geschwärzte Motorrad-Kennzeichen in Foren :)
Einfach nur BIG :eek: So viele Klamotten wie hier zu verstauen sind, habe ich nicht im Schrank zu Hause. Und das Ufo hinten drauf :eek: Schön ist anders.

Gruß
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

hier eine Mischung aus SW-Motech und original TC BMW !
Optisch finde ich die Koffer von SW schöner und nicht zu klotzig ......
überlege nun ob ich das original TC gegen einen von SW tausche:confused:

LG Matti
 

Anhänge

O

Ojo

Gast
Dauerständer!

... Wie sich das Ensemble aus SW-Motech-Träger und GIVI-Behältern erweist, berichte ich nach dem Urlaub...
Mahlzeit!

Um es kurz zu machen: das Ensemble hat sich nicht bewährt. Die großen Koffer haben bedenklich gewackelt, wenn es über Bodenwellen oder das vorpommersche Kopfsteinpflaster ging. Der SW-Motech-Träger an der V-Strom meiner Freundin saß dagegen bombenfest in den Halterungen.

Deshalb habe ich gestern bei einem Forumsmitglied aus Heidelberg zusammen mit ihm einen schwarzen GIVI-Träger an meine GS Adv. montiert. Jetzt fahre ich zwar immer mit einem Gepäckträger an der BMW herum, aber der ist dezent und sehr stabil.

Die Trekker-Koffer gebe ich nicht wieder her. Die sind ebenfalls stabil, geräumig und idiotensicher zu bedienen. Genau das richtige für mich!

Fröhliche Grüße von
Ojo.
 
Thema:

Kofferträger von SW-Motech an 1200 Adventure

Kofferträger von SW-Motech an 1200 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Suche SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012

    SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012: Hallo, suche oben genannte Träger für Seitenkoffer für BMW R 1200 GS/ Adventure, 2004 bis 2012 Grüße. Alex
  • Erledigt BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO

    BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO: Verkaufe SW Motech Kofferträger in wirklich sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Teile vorhanden, Schrauben neu bzw...
  • Suche Suche SW-Motech Kofferträger

    Suche SW-Motech Kofferträger: Hallo, ich weiß nicht, ob es eh nur den Quicklock gibt, aber genau den suche ich. Heißt wohl Pro-Seitenträger... Gruß, Olaf
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Alukoffer für F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Suche SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012

    SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012: Hallo, suche oben genannte Träger für Seitenkoffer für BMW R 1200 GS/ Adventure, 2004 bis 2012 Grüße. Alex
  • Erledigt BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO

    BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO: Verkaufe SW Motech Kofferträger in wirklich sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Teile vorhanden, Schrauben neu bzw...
  • Suche Suche SW-Motech Kofferträger

    Suche SW-Motech Kofferträger: Hallo, ich weiß nicht, ob es eh nur den Quicklock gibt, aber genau den suche ich. Heißt wohl Pro-Seitenträger... Gruß, Olaf
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Oben