Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Komforsitzbank lohnt sich das?

Erstellt von AWGDO, 08.06.2009, 19:31 Uhr · 25 Antworten · 4.578 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #11
    Komforsitzbank lohnt sich das, bei einem kleinen Tank und Raucher ?

    Ja Komforsitzbank großer Tank und Nichtraucher lohnt sich !

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Ich habe Baer und TT probegefahren (unbedingt machen), Wunderlich sagte meinem Allerwertesten am meisten zu. Meim BMW Original ist der Sitzwinkel ungünstig, der Steiss "stirbt ab".

    Jan
    Was sind das für Preise für Komforsitzbänke ?

  3. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Ausflug auf die Alb und fahr bei Kahedo vorbei, nach Absprache bekommst du eine Sitzbank zum Probefahren......
    da wirst du ganz schnell den Unterschied feststellen.
    Vom Ruhrgebiet bist ja gleich hier.
    Ich glaube das werd ich mal machen. Aber wenn ich die Bank probegefahren habe, dann will ich vielleicht garnicht mehr auf der alten zurück

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Eine andere Bank lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
    Ich möchte diese hier (Wunderlich Ergo einteilig)auf keinen Fall mehr missen.
    Zuerst kommt sie einem zwar bretthart vor, aber Steißbeinschmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Schöner als das Original finde ich sie außerdem auch.

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Eine andere Bank lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
    Ich möchte diese hier (Wunderlich Ergo einteilig)auf keinen Fall mehr missen.
    Zuerst kommt sie einem zwar bretthart vor, aber Steißbeinschmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Schöner als das Original finde ich sie außerdem auch.
    Das ist meist so, ob es die Sitzbank ist oder die Stoßdämpfer, es ist oft Besser als das Original.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #16
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Standard-Bank von Baehr geholt, habe mir aber die Kedda (Reflektorstreifen beidseits) rausnähen lassen (extra 50 Euro). Mußte ein-zweimal überarbeitet werden (war meine Schuld). Jetzt ist´s ein Super-Sitz. Ich freue mich schon auf den Urlaub....

    Grüße

    Susanne

  7. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #17
    Hallo AWGDO,
    Guckst Du hier Bagster-Sitzbank
    Ich mochte meine Bagster Sitzbank nicht mehr vermissen.
    Grüßle Eugen

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Anook Beitrag anzeigen
    Hallo AWGDO,
    Guckst Du hier Bagster-Sitzbank
    Ich mochte meine Bagster Sitzbank nicht mehr vermissen.
    Grüßle Eugen
    Hallo ,
    also ich möchte meine Bagster ( siehe Bilder ) auch nicht mehr hergeben !!!
    War bis jetzt sehr zufrieden , auch mit den Händler "roadrunner-trier" aber das Thema hatten wir glaube ich schon xxx-mal in diesen Forum behandelt !!!
    Mfg Richi !!!

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #19
    Na die sieht schon recht bequem aus. Und scheint nach den Angaben auch sehr bequem zu sein. Besser als mit dem Orginal.

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #20
    Bagster ist schon super,aber mach das erst im Winter auf die meisten Umbauten wartest du 3 Monate.Ich habe auch Bagster drauf davor Jungblut.Mit der Bagster war ich jetzt 3 Wochen in Südfrankreich zu zweit unterwegs 5000 Km mir tat nichts weh.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich...?
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:05
  2. Versicherungsvergleich lohnt sich
    Von Gerry-GS1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:41
  3. Lohnt sich ein Navi ?! Und welches ?
    Von sk1 im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 08:57
  4. Lohnt sich die Anschaffung?!
    Von Kustom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:20
  5. Lohnt sich das Erzgebirge???
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:25