Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Komfortsitzbank High End (Kahedo Line)

Erstellt von Rheinländer, 29.06.2009, 01:18 Uhr · 15 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade im Kahedoshop geschaut aber keine Sitzbank für die R1200GS gefunden.
    Hast du die Kahedos direkt angeschrieben?
    Was hast du bezahlt und hast du den Kahedos die Tauschsitzbank geschickt?

    Viele Grüße
    Stefan

    ich habe bis jetzt noch gar nichts gemacht.

    wunderlich kann nach eigener auskunft sitzmöbel erst ab september wieder liefern.
    gefunden habe ich die sitzbank bei touratech, aber wie gesagt, noch nicht gekauft.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Wunderlich hat keine Kahedo Bänke mehr, ist irgend ein französischer Hersteller. Ich würde Kahedo auch mal direkt anrufen, man gibt dort immer bereitwillig Auskunft.

    Ich habe eine Kahedo-Bank und bin zufrieden

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #13
    Hallo Rheinländer,

    ganz wichtig: mach eine ausgiebige Probefahrt mit einer Sitzbank, bevor du sie kaufst !!!

    Ich habe die von die genannte Kahedo Sitzbank bei Touratech zur Probe gefahren und nicht gekauft, weil mir bereits nach einer STD. der Ar... brannte. Das soll nicht heißen das die Sitzbank schlecht ist, aber jeder Hintern ist anders und probieren geht über studieren.

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #14
    Hi,

    Wunderlich kann momentan leider deshalb nicht liefern, weil der Schalenbauer "unter die Räder" gekommen ist.

    Muss man bei Touratech seine alte Sitzbank abgeben um eine neue zu bekommen?

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #15
    ich habe mir heute bei touratech die sitzmöbel gekauft und werde sie wohl noch diese woche bekommen.

    habe mit touratech den deal gemacht, dass ich die sitzbank vor rechnungsbegleichung zuerst testen kann.
    sollte sie mir nicht zusagen kann ich sie wieder zurück geben.


    ........darüberhinaus hat man ja sowieso ein 14 tägiges rückgaberecht.

    also ist das risiko von daher recht gering.

  6. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Muss man bei Touratech seine alte Sitzbank abgeben um eine neue zu bekommen?

    nein natürlich nicht, ist ja kein pfand drauf.

    es gibt händler die deine alte sitzbank in zahlung nehmen.
    für dich als käufer wird es dann etwas preiswerter werden.
    die lassen deine alte sitzbank dann wohl in der hauseigenen polsterei neu aufbauen.
    im anschluß wird sie weiterverkauft.

    bei touratech kaufst du aber eine neue sitzbank und kannst deine alte behalten.
    ......also deine alte sitzbank natürlich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kahedo Komfortsitzbank
    Von vernagt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:50
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kahedo Komfortsitzbank-high-end-atmungsaktiv-hoch
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 21:20
  3. Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:46
  4. Kahedo High End Komfortsitzbank Fahrer + Beifahrer
    Von tweety im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:28