Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Komfortsitzbank High End Kahedo Line

Erstellt von Kampfteckel, 04.03.2013, 21:28 Uhr · 34 Antworten · 6.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #11
    Ich habe mir nach einigem Zögern die Sitzbank aus folgendem Thread bestellt. Zögern deshalb, weil keine Gelegenheit zum probesitzbänke bestand. Von der Ausführung her Top, einfaches sitzen ebenfalls Top, Langstrecke kann ich noch nicht sagen, hatte erst zwei Std am Stück das Vergnügen, aber auch das war klasse!
    Bezug ist sehr Rutschhemmend und durch die "Rückenlehne" stützt sie sehr gut den Rücken.

    ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

    Meine Empfehlung!

    @ Kampfteckel. Am 16. kannst Probesitzen...gg

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kampfteckel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mich würden eure Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank interessieren, da ich evtl. "umsatteln" möchte!

    Die High End von TT ist eine Kahedo

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard Komfortsitzbank High End Kahedo Line

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kahedo?????gibt nix besseres, so einfach ist das.
    Habe mal kurzerhand bestellt, auf Nachfrage netterweise 5% Rabatt und ein T-Shirt gratis bekommen und bin vom ersten Probesitzen und der Optik echt begeistert! Bin auf den ersten Ausritt schon sehr gespannt!!!

    Hätte dann natürlich die Original Sitzbank tief und die Original Soziasitzbank über... Interesse? Zustand sehr gut!

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #14
    Hi,
    wenn jemand von euch eine Sozia Bank High End Kahedo schwarz/grau atmungsaktiv braucht bitte bei mir melden.
    2 jahre alt, wenig benutzt, wie neu. Für den halben Neupreis geht sie weg.
    mfg Reinhold

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Komfortsitzbank High End Kahedo Line

    #15
    Wie hoch war denn der neupreis?

  6. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

  7. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #17
    Nicht ganz richtig. Ich verkaufe diese hier: 329,00 EURO

    cimg0006.jpg

    Komfortsitzbank Sozius "High End" für BMW R1200GS/R1200GS ADV bis 2012, atmungsaktiv | Touratech AG

    Das ist die atmungsaktive in schwarz/grau und hat keine silberne Keder.

    mfg Reinhold

  8. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #18
    Hallo zusammen,

    gibt es einen unterschied ausser der Farbe zwischen den Komfortsitzbank "LDC" und "High End"?
    Mir gefällt die LDC einfach besser:-)

    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #19
    Hier eine Antwort von Touratech dazu:

    Hallo Frank,

    die Sitzbänke LDC (schwarz) und HighEnd (schwarz/grau) haben den selben Aufbau, hier unterscheidet sich nur der Bezug.
    Die atmungsaktive Variante hat einen anderen Aufbau. Hier ist zusätzlich ein Abstandsgewirk zur Hinterlüftung, eine GoreTex Membran etc eingearbeitet und der Bezug ist natürlich ebenfalls anders.

    Die atmungsaktive Sitzbank ist vor allem in warmen Gegenden wesentlich angenehmer zu sitzen, allerdings natürlich nur in Verbindung mit atmungsaktiver Bekleidung.
    Der Bezug der atmungsaktiven Sitzbank ist (je nach Kleidung) rutschiger an der Oberfläche. Dies wird meist bei sportlicher Fahrweise als sehr angenehm empfunden, weil man besser auf dem Motorrad "arbeiten" kann.

    Die Sitzbank kann natürlich bei Nichtgefallen an uns zurückgeschickt werden. Auspacken, montieren, Probesitzen und eine kurze Probefahrt bei gutem Wetter sind kein Problem, nur darf die Sitzbank bei der Rücksendung keine Montage- oder Gebrauchsspuren aufweisen.

  10. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    Danke,

    Ich hab mir auch schon Wunderlich angeschaut aber ich glaub die Sitzbank wirds.
    Wunderlich ist mir etwas Teuer und die sollen ja auch Sau hart sein


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 20:31
  2. Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:46
  3. Kahedo High End Komfortsitzbank Fahrer + Beifahrer
    Von tweety im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:28
  4. Komfortsitzbank High End (Kahedo Line)
    Von Rheinländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:12