Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

komisches teil unterm tank gefunden

Erstellt von Desperados08, 09.12.2014, 18:52 Uhr · 28 Antworten · 5.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    121

    Standard komisches teil unterm tank gefunden

    #1
    Hi, ich habe heute beim luftfilter wechseln ein komisches teil gefunden! Es war mit Kabelbindern an der benzinleitung, zum rechten Zylinder hin, befestigt. Da ich die bmw erst seit März besitze und nicht wirklich weiß, was der vorbesitzer alles angestellt hat, dachte ich mir, ich frage mal ob das teil dann hin gehört, oder wieder irgend ein Blödsinn zum pseudo benzinsparen ist!?

    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

    Hier die Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0123.jpg   dsc_0125.jpg  

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Desperados08 Beitrag anzeigen
    ... ich frage mal ob das teil dann hin gehört, oder wieder irgend ein Blödsinn zum pseudo benzinsparen ist!?

    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

    Hier die Bilder.
    das würde ich am ehesten befürchten ...
    weg damit und gut isses!

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #3
    hab mal danach gesucht und nix gefunden. vermute zwar auch´n pseudoteil,
    aber würde mich auch interessieren. ruf doch mal den vorbesitzer an.

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #4
    Hab leider keine Nummer mehr von ihm...aber es waren an den Zylindern befestigt und diese Dinger sollten einen besseren motorlauf und geringeren spritverbrauch bewirken die dinger sind schon lange in der Tonne, aber dieses Ding war gut versteckt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Doppelpost

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Desperados08 Beitrag anzeigen
    diese Dinger sollten einen besseren motorlauf und geringeren spritverbrauch bewirken
    hast du also jetzt ne rüttelplatte, er hat scheinbnbar dran geglaubt.

  7. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #7
    Muss der Anschluß für die Zylinderinnenbeleuchtung gewesen sein. Oder das Knackpatronenmagazin für den Drehmomentschlüssel.

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Die Dinger sind von Sniptec und kosten mal schlappe 700 bis 800.-€ mit Anbau.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #9
    Für mich siehts aus wie ein Benzinschlauch mit Schnellmontageverschlussventil.

  10. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #10
    hab sie noch nicht laufen lassen...ohne Öl und mit offenen ventildeckeln ist das bissi schlecht!
    Aber wahrscheinlich ist es nun kaum noch auszuhalten, schlimmer als jede ktm

    Also, dann habe ich jetzt ein wunderteil zu verkaufen!!! Damit läuft sie ruhiger und braucht fast kein Benzin mehr...so ein tolles Ding ist doch sicher 500€ wert!? Also wer es will, einfach ne pn schicken

    Danke für die Hilfe!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:36
  2. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  3. Heulen unterm Tank
    Von JeanJeudi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:29
  4. Blauer Stecker, links unterm Tank
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:14
  5. Halterung rechts unterm Tank
    Von Bimbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:07