Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Korrekte Füllmenge Motoröl

Erstellt von caponordmicha, 03.05.2013, 18:09 Uhr · 30 Antworten · 8.489 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Das sich das Öl nomal verteilt... Sobald du sie ja abstellst Seitenständer und dann erst aufn Hauptständer ist dann das Öl doch schon nimma verteilt sondern teilweise zusammengelaufen? oder etwa nicht
    das heißes Öl flüssig ist wie Wasser weißt du aber oder?

  2. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    das heißes Öl flüssig ist wie Wasser weißt du aber oder?
    Mit der Technik habes need so, SRY

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Mit der Technik habes need so, SRY
    Noch nie n Spiegelei gebraten? Was wird aus der Butter wenn du sie in die heiße Pfanne gibst?

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Noch nie n Spiegelei gebraten? Was wird aus der Butter wenn du sie in die heiße Pfanne gibst?
    Schwarz und stinkt.....

    Olivenöl - los, ölthread....

    Frank

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #15
    Mensch, nun erklärt es ihm doch mal einer richtig und gut ist. Oder laßt es einfach. Bernde_DGF hat es nunmal nicht mit Technik. Kann man sich ja nich mehr mit anschauen

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #16
    Das Problem liegt ja nur darin dass die ADV keinen Rückwärtsgang hat, dann könnte man nicht nur von Kipp- = Hauptständer runterfahren sondern auch rauf.

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt ja nur darin dass die ADV keinen Rückwärtsgang hat, dann könnte man nicht nur von Kipp- = Hauptständer runterfahren sondern auch rauf.
    ...TT hat bestimmt schon den passenden Rückfahrscheinwerfer für die ADV

  8. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #18
    Ihr seit ganz schön gemein

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Schwarz und stinkt.....

    Olivenöl - los, ölthread....

    Frank
    Du brätst nicht wirklich Spiegeleier in Ölivenöl?!

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #20
    Doch, darf oder besser soll nach Möglichkeit keine Butter essen - mir schmeckt das....alles Gewohnheit

    Frank


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Motoroel F800GS
    Von Uwe62 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:16
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:26
  3. Füllmenge beim Getriebeölwechsel
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 10:36
  4. Motoröl
    Von BMWHP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 06:17
  5. R 1100 GS: suche ABE-Krümmer, korrekte Ansaugstutzen + RüLi
    Von alex-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 11:36