Kosten für Lacksatz 2010er Adventure

Diskutiere Kosten für Lacksatz 2010er Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir eine 2010er Adventure in grau gekauft als Vorführer. Da mir die 2010er adv jedoch in dem angebotenen gelb besser gefällt, bin...
G

GSler_Mirko

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Hallo,

ich habe mir eine 2010er Adventure in grau gekauft als Vorführer.
Da mir die 2010er adv jedoch in dem angebotenen gelb besser gefällt, bin ich am Überlegen, den Lacksatz zu tauschen (Schnabel und Tankverkleidung).

Weiß jemand, was die beiden Teile beim :) kosten?

Oder möchte gar jemand tauschen?

Grüße aus Franken, Mirko
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Probier doch mal das Ganze mit Folie zu beziehen. Heute packen sie ja ganze Autos (Taxi..) in Folie ein. Schützt auch die Teile drunter und wenn sie dir gelb nicht mehr gefällt, einfach abziehen.

Gruß

roland
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
mein :) hat mir mal unverbindlich ein Angebot von 350€ gemacht für einen Farbwechsel an meiner normalen GS

Gruß
Michi
 
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Kennt jemand solche "Folienanbieter" ?

Hört sich interessant an ... auch für die Aludosen !
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Wenn du aus der Nähe von Bayreuth bist ja, ansonst gelbe Seiten
Gruß

roland
 
bundieman

bundieman

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
48
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1150 GS Adventure BJ2004
Hallo zusammen!

Ich habe eine Q BJ2008 in Namibia orange und spiele schon länger mit dem Gedanken die Farbe zu wechseln! Würde auch gerne tauschen! Hat jemand einen genauen Preis vom :)??

Gruß Uwe
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich hab bei meiner GS die Teile von graphit auf weiss getauscht, hat ca. € 400 gekostet.

Foliieren lassen währe übrigens deutlich teurer geworden, der Schnabel ist eine Herausforderung und braucht angeblich sehr lange. Konnte es auch nicht glauben, hatte aber 2 Angebote eingeholt.

Nun hab ich sogar noch Ersatzteile im Keller. ;)

Gruß,
Martin
 
S

simon-markus

Gast
Wie wär's mit lackieren? Ganz schlicht.
Hatte damals meine gelbe (normale) 2005-er-GS auf schwarz (was sonst) lackieren lassen. Kostete 60 EUR.
 
K

Klaus_D

Gast
...ebenfalls meine damalige 2004er in schwarz (Schnabel + Tank) umlackieren lassen (denn die Farbe war damals noch nicht im Sortiment) für einen Hunderter :) .

Würde ich immer wieder so machen.
 
Thema:

Kosten für Lacksatz 2010er Adventure

Kosten für Lacksatz 2010er Adventure - Ähnliche Themen

  • Kosten für Kupplungswechsel

    Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Kosten für Kupplung

    Kosten für Kupplung: Kann mir jemand sagen was der Austausch einer Kupplung etwa kostet? Ich denke nicht komplett, es sei denn, es ist sinnvoll. Sie ist zwar nicht...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25

    Kosten für Kupplungstausch bei einer K25: Hallo zusammen, vermutlich ist ist an meiner GS die Kupplung defekt (schleift beim Beschleunigen). Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn die...
  • Kosten für 50-Tausender-Inspektion

    Kosten für 50-Tausender-Inspektion: Hallo! Ich bin kurz davor von einer 09er (MÜ) GS auf eine 2013er (LC) GS umzusteigen. Der Verkäufer gibt an, das (KM.Stand 49.000) 4800 Km bis...
  • Kosten für Kettenwechsel F700GS Bj. 2014

    Kosten für Kettenwechsel F700GS Bj. 2014: Die 700GS ist mein erstes Motorrad mit Kette. Nach 22.000km ist die Kette ungleichmäßig gelängt (sagt mein BMW-Händler) und verlangt für eine...
  • Kosten für Kettenwechsel F700GS Bj. 2014 - Ähnliche Themen

  • Kosten für Kupplungswechsel

    Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Kosten für Kupplung

    Kosten für Kupplung: Kann mir jemand sagen was der Austausch einer Kupplung etwa kostet? Ich denke nicht komplett, es sei denn, es ist sinnvoll. Sie ist zwar nicht...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25

    Kosten für Kupplungstausch bei einer K25: Hallo zusammen, vermutlich ist ist an meiner GS die Kupplung defekt (schleift beim Beschleunigen). Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn die...
  • Kosten für 50-Tausender-Inspektion

    Kosten für 50-Tausender-Inspektion: Hallo! Ich bin kurz davor von einer 09er (MÜ) GS auf eine 2013er (LC) GS umzusteigen. Der Verkäufer gibt an, das (KM.Stand 49.000) 4800 Km bis...
  • Kosten für Kettenwechsel F700GS Bj. 2014

    Kosten für Kettenwechsel F700GS Bj. 2014: Die 700GS ist mein erstes Motorrad mit Kette. Nach 22.000km ist die Kette ungleichmäßig gelängt (sagt mein BMW-Händler) und verlangt für eine...
  • Oben