Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kotflügelvängerung anbringen.

Erstellt von Michal15, 28.01.2014, 10:40 Uhr · 28 Antworten · 3.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #11
    Hallo,

    meiner hält seit 3 Jahren mit Karosseriedichtmasse, ( bis Aushärtung habe ich 2 kl. Zingen sitzen lassen)
    ich denke mit Sili wirds auch gehen

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #12
    Danke für die vielen Tipps.
    Ich werde wohl in der Werkstatt meines Vertrauens Scheibenkleber schnorren...das Zeug ist wie schon gesagt der Hammer leider hab ich nicht dran gedacht. Wenn ich da nichts krieg kommt der UHU ran.

    mfg Michal

  3. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #13
    Also ich habe mir vom Baumarkt ein paar VA- Schrauben in der passenden Größe besorgt und vor dem Einschrauben mattschwarz lackiert.
    Nur kleben wäre mir auch zu riskant. Beim Abfallen fährt man sicherlich drüber und das Ding ist Schrott. Die lackierten mattschwarzen Schrauben fallen auch nicht auf und rosten ist nicht mehr drin.

    Atlantis

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #14
    uhu endfest :
    liest wohl keiner mehr datenblätter?

    http://www.uhu-profi.de/uploads/tx_i...endfest300.pdf

    "nicht geeignete Materialien Polyethylen, Polypropylen, Teflon,Polystyrol, Weich-PVC und sonstige Materialien"

    klar "KANN" es halten (kann ich aber auch mit hunde kacke ankleben - hält auch mal ne weile) aber im set selber ist ein rühr schüssel aus kunststoff mit einem spatel aus kunststoff? warum wohl? der spattel hält auch "mal" für eine weile mit dem verklebten material in der schüssel.-.

    nur eben ist das zeug nicht flexibel und platzt dann bei verdrehung flächig ab....

    deshalb besser sowas nehmen Klebstoff/Dichtstoff Lugato "Bombenfest" Weiß 480 g bei HORNBACH kaufen


    metallene VA schrauben lackieren? hält dann bis zum nächsten dampfstrahlen besser schwarz verchrohmte schrauben nehmen..

  5. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #15
    Hallo an alle
    ich habe meine ganz einfach mit Doppelseitigen Klebeband aus dem Baumarkt festgeklebt und hält bis jetzt einwandfrei.

  6. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #16
    Wer wird denn sein Moped mit einem Dampfstrahler quälen????

    Wenn man die Schrauben fettfrei macht, hält auch der Lack drauf.

    Atlantis

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
    Wer wird denn sein Moped mit einem Dampfstrahler quälen????
    .. deine werkstatt - wenn du sie zur inspektion bringst..

  8. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. deine werkstatt - wenn du sie zur inspektion bringst..
    Ich bring mein Moped nicht im versauten Zustand zm Freundlichen. Das ist gegen meine Ehre. Und wenn einer einen Dampfstrahler auf meine TB richtet mögen ihm die Finger abfallen.
    Atlantis

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
    Wer wird denn sein Moped mit einem Dampfstrahler quälen????

    Wenn man die Schrauben fettfrei macht, hält auch der Lack drauf.

    Atlantis
    Ich.
    Und da ich meine Ehre nicht über schmutz definiere, bringe ich meinen töff immer nur grundgereinigt zum mech, der dann das Putzen übernimmt.

  10. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich.
    Und da ich meine Ehre nicht über schmutz definiere, bringe ich meinen töff immer nur grundgereinigt zum mech, der dann das Putzen übernimmt.
    Wusste garnicht, dass Du meine TB mit dem Dampfstrahler putzen willst? Das muss ich aber strikt ablehnen. Was Du mit Deinem Moped machst und wie Du Deine Ehre definierst ist mir Latte. Das sollte jeder halten wie er will.

    Im Übrigen geht es hier um "Schutzblechverlängerung".


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbringen vom Navi (zumo 660)?
    Von Drmora im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:31
  2. Halterung an Koffer (Gobi / Kunststoff) anbringen
    Von Thielster im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 13:22
  3. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01
  4. Halterung für Verzurrgurte an BMW Systemkoffer anbringen
    Von findis im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:35
  5. GPS Antenne anbringen ?
    Von Talisker im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:08