Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kreuzspeichenräder und RDC wieder verfügbar...

Erstellt von vision1001, 28.08.2007, 08:16 Uhr · 3 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard Kreuzspeichenräder und RDC wieder verfügbar...

    #1
    Gute NAchrichten für alle, die seid Monaten mit ausgebauten RDC Sensoren rumfahrenmüssen... ihr solltet alle die Tage ein Briefchen bekommen, mit der Info, daß das RDC nun wieder verbaut werden kann...
    Wenn ich das richtig verstehe, gibts neue Räder

    Ggf. wär es clever, das mit einem Reifenwechsel zu verbinden

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard Schon Post bekommen??

    #2
    Hallo,
    gibt es schon jemand, der schon wg. RDC Post von BMW oder vom Händler bekommen hat?? Oder hat gar jemand schon das "Problem" beheben lassen.

    Falls Brief vorhanden wäre Scan nicht schlecht, damit man das den etwas "langsameren" Händlern unter die Nase halten kann.

    so long.

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BodenseeGS
    Hallo,
    gibt es schon jemand, der schon wg. RDC Post von BMW oder vom Händler bekommen hat?? Oder hat gar jemand schon das "Problem" beheben lassen.

    Falls Brief vorhanden wäre Scan nicht schlecht, damit man das den etwas "langsameren" Händlern unter die Nase halten kann.

    so long.
    Geh einfach hin... falls die nix wissen, frag mal ob sie die ServiceInformationen von BMW immer ignorieren, oder Dich verarschen wollen!
    Und dann gehste zum nächsten Händler

    Das die Briefe rausgeschickt werden kann etwas dauern, ok... aber wenn die Händler sagen, sie wüssten nix davon, wär das für mich Alarmstufe ROT, denn dann lesen sie auch andere SI nicht, was ggf. gefählich oder ärgelich werden kann.

  4. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    42

    Daumen hoch

    #4
    Also, heute gleich mal beim "Freundlichen" angerufen. Die wußten auch gleich Bescheid:

    Es gibt zwei neue Felgen ! Und ne Änderung der Software.

    Und den Tipp mit dem neuen Reifen auf den neuen Felgen hab ich "ernst" genommen. Kommen jetzt Tourance EXP (mal zum probieren) drauf.


 

Ähnliche Themen

  1. iOS 5 verfügbar...
    Von Black Saint im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:56
  2. Bedienungsanleitung - Quelle verfügbar?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:20
  3. Heidenau K60 nun für 12er GS verfügbar!!!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 07:36
  4. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58
  5. Gußräder wieder verfügbar!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:35