Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Kruemmer einwickeln

Erstellt von Marc - Australia, 14.07.2012, 10:45 Uhr · 75 Antworten · 13.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Warum ???

    #11
    Was versprichst Du dir daraus für Vorteile??
    Aussehen der "neuen" Krümmer ist sicherlich Geschmackssache.
    Temperaturentwicklung an den Krümmern wird erheblich höher werden, daher wird deine Keramikbeschichtung in Mitleidenschaft gezogen.
    Kat bekommt auch mehr Hitze ab, was nicht förderlich für seine Lebensdauer ist.
    Also ist die ganze Aktion für mich fraglich........??

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #12
    haha... na das ist ja ne nette ueberraschung

    endlich mal etwas was nicht allen gefaellt








    nur um einige beispiele zu zeigen

    Alte mopeds brauchen eben einen verband

    soweit entspricht es meinen vorstellungen... ich find's cool

    Kat ueberhitzen? selbst wenn einer da waere wuerde dem das nichts ausmachen.... zum glueck hat meine keinen Kat

    euch noch viel spass!
    Beste gruesse.

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #13
    Ich finde es auch cool

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #14
    Ich denke in diesem Fall sieht das wirklich gut aus. Kommt einer " Kampfmaschine" nahe
    .Die ganze Auspuffanlage läuft halt auf höheren Temperaturen.Da werden auch noch die hinteren Teile leiden. Heiße Luft braucht einiges mehr an Volumen und so der Rückstau größer?
    Auf jeden Fall gefällt es dir und vielen Anderen.

  5. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Was mich hier stören würde ist folgedes:

    Wie an der Fotos erkannbar ist fährt unser Australier Geländereifen. Ich gehe also davon aus, das er oft im Gelände unterwegs sein wird oder wollte. Dafür ist die GS auch gemacht.
    Ich weiß nicht wie es das mit der Reinlichkeit hällt. Meine bekommt nach einer Geändefahrt hier in der Eifel ne ordertliche Dusche mit dem Kärcher weil ich sonst den Schlamm nicht aus jeder Ritze bekomme. Mit diesem Krümmer geht das aber nicht ! Da geht der Dreck nicht so einfach raus. Vermute also das dies ein reines Showmoped ohne nennenswerten parktischen Nutzen ist.
    Bei den Oldtimern die er hier zeigt lag der Nutzen ja offensichtlich wo anders.

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Eifler Beitrag anzeigen
    Vermute also das dies ein reines Showmoped ohne nennenswerten parktischen Nutzen ist.
    ich glaub, mit der Vermutung liegst Du falsch: klick1 und klick2



  7. frank69 Gast

    Standard

    #17
    Hallo !

    Ich find die Feldjäger-GS gelungen, sorry Marc.
    Da passen auch die Verbände an den Krümmern. Richtig geile GS, vielleicht ein paar Aufkleber zuviel, aber sonst ist sie super.

    Frank

  8. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #18
    So wie ich das sehe, wird auch dieses Design nicht lange von Dauer sein ....

    Mein Gott reimt sich sogar

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #19
    Krümmerverbände haben ja nicht nur einen optischen Hintergrund...

    An Marcs GS optisch super stimmig, COOLE Optik!!!

  10. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #20
    Die Maschine lässt für mich eher einen Komplex erahnen.... Sorry dass ich so direkt bin.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich den Kat aus'm Kruemmer?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 07:46
  2. Kruemmer wird matt-schwarz keramik beschichtet...
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:25