Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Kruemmer einwickeln

Erstellt von Marc - Australia, 14.07.2012, 10:45 Uhr · 75 Antworten · 13.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard ausgefallenes Design

    #61
    Mal was anderes. Finde es zumindest ausgefallen und die Idee nicht schlecht. Marc seine Kunstfertigkeit im Umgang mit den Folien ringt mir Respekt ab.
    Das Thema selbst kam mir aber irgendwie bekannt vor. Habe es dann auch gefunden. War hier, glaube ich auch schon mal.





    Gruß
    Kai

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich auch noch mit dem unverwechselbaren Ducati "Höllenklappern " im Leerlauf (dass du meinst dem "Teufel" hat gerade jemand mit Anlauf in die Ei.. , --sorry Kupplung--,getreten)

    Über solche Motorräder gehen m.E. nur HD`s mit ausgeräumtem Auspuff.

    Martin
    Jo Martin,

    hatte 12 Monate 'ne Fat Boy mit leerem S&S slip ons. Ist lausig und reiner Show off Faktor.

    Keine Power, kein Fahrwerk, keine Bremsen....viel Laerm um gar nix.

    Gruesse Andreas

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #63
    HA!

    Da war ich schon mal, und das vor vielen vielen Jahren mit meiner XTZ750 Super Tenere.

    Abgeholt, auseinandergenommen und perlmutt weiss in Tarnkleid umgesprueht.

    Flux die Fahrgestellnummer in pappe augestanzt und mit bundeswehr-chrome-gelb aufgesprueht - fettich.

    Auhh... die felgen habe ich damals mit modellbaulack und nem pinsel schwarz lackiert... hahah... ich war jung und brauchte das geld

    Leider habe ich nur dieses eine foto


  4. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #64
    Hi Marc,

    gruen und flecktarn gefaellt mir gut und wir hier im Ausland koennen auch Symbole unserer Landesverteidigung einsetzen ohne direkt in irgendeine politische Ecke gestellt werden.

    Das mit der Keramikbeschichtung finde ich edel nur schade, dass da solche Flecken draufkommen, die man nicht mehr weg bekommt.

    Gruesse Andreas

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #65
    Neulich habe ich eine seidenglan schwarz emaillierte Auspuffanlage gesehen und das sah absolut super aus.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Andreas-SIN Beitrag anzeigen
    Hi Marc,

    gruen und flecktarn gefaellt mir gut und wir hier im Ausland koennen auch Symbole unserer Landesverteidigung einsetzen ohne direkt in irgendeine politische Ecke gestellt werden.

    Gruesse Andreas
    Das ist wohl richtig... eigentlich auch der grund warum ich mir nicht wirklich irgendwelche gedanken mit dem "Feldjaeger' aufklebern gemacht habe.

    In D wuerde ich wohl nicht so rumfahren

    Bis denne!


    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich eine seidenglan schwarz emaillierte Auspuffanlage gesehen und das sah absolut super aus.
    Ja, ich weis.... vor zwei Jahren sah das so aus:





    Ich meine selbst dieser tage war es nicht wirklich schlimm, es war wohl eher das jucken in den fingern was neues auszuprobieren

    Viel Spass EUCH... ich werde wohl ein bisschen die dicke in' dreck ausfuehren! Wetter passt ja fuern winter!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wetter.jpg  

  7. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #67
    Hi Marc,

    Deine Tagestemperaturen sind ja noch 5-6 Grand unter unseren Nachttemperaturen..... Da muesste ich ja schon 'ne Jacke anziehen.

    Dachte es waere waermer bei Euch.

    Leider schauert es hier fast jeden Tag kurz aber heftig.

    Gruesse Andreas

  8. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #68
    Ist das sch...e heiß bei euch !


    Ich finde das ist mal was anderes.

    Jedem seinen Geschmack ... deshalb bleibt meine GSA auch so wie sie war.
    Im moment zumindest.

    Was man an seinem Moped ändert ändert man für sich.
    Weil man es dann schöner oder eben zumindest anders findet

    Man kauft sich ja auch sein Moped für sich ... zumindest meist und normalerweise.
    Nur weil andere vierzylindrige Mopeds mit gaaaanz vielen Pferden toll finden, muß ich das noch lange nicht !
    Aber der es toll findet, hat recht ... für sich ... zumindest !

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Finde es zumindest ausgefallen und die Idee nicht schlecht. Marc seine Kunstfertigkeit im Umgang mit den Folien ringt mir Respekt ab.
    Das Thema selbst kam mir aber irgendwie bekannt vor. Habe es dann auch gefunden. War hier, glaube ich auch schon mal.



    Gruß
    Kai

    Wow, das ist ja mal eine Hammerfarbe. Fast schon das legendäre Dunkelgelb wo gibt es zu dieser GS größere Bilder?

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Daumen hoch

    #70
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Finde es zumindest ausgefallen und die Idee nicht schlecht. Marc seine Kunstfertigkeit im Umgang mit den Folien ringt mir Respekt ab.
    Das Thema selbst kam mir aber irgendwie bekannt vor. Habe es dann auch gefunden. War hier, glaube ich auch schon mal.





    Gruß
    Kai
    Jo die gefällt mir ouch rissccchtisscch jut!!!
    Aber ich schätze mal er hat einfach nur großflächig drüber gejaucht und hatte nur das nötigste abkeglebt oder abgebaut!
    Da ist es halt auch ne Sache wie lange das ganze hält und einigermaßen aussieht!!!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich den Kat aus'm Kruemmer?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 07:46
  2. Kruemmer wird matt-schwarz keramik beschichtet...
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:25