Krümmer Verchromen 1200er GS

Diskutiere Krümmer Verchromen 1200er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider habe ich keinen verchromten Krümmer an meiner 1200er GS. Bei zwei Verchromereien hatte ich keinen Erfolg mit meiner Anfrage. Daher...
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo,
leider habe ich keinen verchromten Krümmer an meiner 1200er GS. Bei zwei Verchromereien hatte ich keinen Erfolg mit meiner Anfrage.
Daher hier die Frage: hat schon mal jemand irgendwo erfolgreich seinen Krümmer verchromen lassen ? Falls ja, bitte Adresse posten.
Danke + Grüße

pbr
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
auch wenn Dir Deine Frage damit nicht beantwortet ist, aber es gibt wichtigeres als verchromte Krümmer...
Komplett die Dinger neu zu kaufe kost in Summe mein ich um die 800 Ocken...
Verchromen wird auch nicht umsonst sein...

Klar nerven die dummen Sprüche "Ihhh was sind den Deine Krümmer so doof braun", aber beim Fahren störts gar nicht und soooooooooooooooooooo schlimm siehts auch nit aus. Ich hatte an meiner ST auch keine Chromkrümmer und finde das das Farbgeschimmer jez an der GS nicht wirklich soo viel toller ist, als die (wenigstens gleichmäßig) dunkelbraunen Krümmer bei der ST...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Ich denke du wirst niemanden finden, der dir die V2a Krümmer verchromt.
Ist nachträglich mit vielen Probs verbunden.
Ich denke die org. verchromten sind auch net aus V Material??
peter

Und poliert eure braunen Krümmer mal richtig, dann glänzen sie
fast wie Chrom, und halten tuts auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
ebucht

Schau doch mal in der ebucht, hin und wieder wird da was günstig angeboten
 
J

Johannes35a

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
64
Hallo,

hast Du das Problem mit dem Chrom gelöst oder ist es nix geworden?

Johannes aus koblenz
 
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo Johannes,
das ist nix geworden. Kein Verchromer versaut sich sein Chrombad mit einem gebrauchten Krümmer.
Grüße
 
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
.... und noch einmal
Habe mittlerweile Optiglanz zur Reinigung der Krümmer. Das Mittelchen ist echt klasse und super zu empfehlen. Der Krümmer strahlt danach fast in Chromglanz. Für 10 Euros eine echte Alternative.
Grüße
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
hab den verchromten dran, der ist aber durch die artgerechte haltung der kuh meist von einer tonartigen schicht überzogen - also nix mit sichtbarem chrom...vielleicht ein kleiner trost für dich;)

lieben gruss
stephan
 
Thema:

Krümmer Verchromen 1200er GS

Krümmer Verchromen 1200er GS - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Krümmer und Kat neu verchromen

    Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Krümmer schlecht poliert vor verchromen

    Krümmer schlecht poliert vor verchromen: Hallo zusammen, habe mir heute endlich mal die Tripple in "NATUR" ansehen können. Was mir aufgefallen ist, das dieser sau schlecht verarbeitete...
  • SR Racing Krümmer verchromen lassen

    SR Racing Krümmer verchromen lassen: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben überlege ich gerade eine noch anmutig glänzende SR Racing Anlage aus Edelstahl verchromen zu lassen, bevor...
  • SR Racing Krümmer verchromen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Krümmer und Kat neu verchromen

    Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Krümmer schlecht poliert vor verchromen

    Krümmer schlecht poliert vor verchromen: Hallo zusammen, habe mir heute endlich mal die Tripple in "NATUR" ansehen können. Was mir aufgefallen ist, das dieser sau schlecht verarbeitete...
  • SR Racing Krümmer verchromen lassen

    SR Racing Krümmer verchromen lassen: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben überlege ich gerade eine noch anmutig glänzende SR Racing Anlage aus Edelstahl verchromen zu lassen, bevor...
  • Oben