Ergebnis 1 bis 8 von 8

Krümmer Verchromen 1200er GS

Erstellt von pbr, 12.10.2007, 21:12 Uhr · 7 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard Krümmer Verchromen 1200er GS

    #1
    Hallo,
    leider habe ich keinen verchromten Krümmer an meiner 1200er GS. Bei zwei Verchromereien hatte ich keinen Erfolg mit meiner Anfrage.
    Daher hier die Frage: hat schon mal jemand irgendwo erfolgreich seinen Krümmer verchromen lassen ? Falls ja, bitte Adresse posten.
    Danke + Grüße

    pbr

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    auch wenn Dir Deine Frage damit nicht beantwortet ist, aber es gibt wichtigeres als verchromte Krümmer...
    Komplett die Dinger neu zu kaufe kost in Summe mein ich um die 800 Ocken...
    Verchromen wird auch nicht umsonst sein...

    Klar nerven die dummen Sprüche "Ihhh was sind den Deine Krümmer so doof braun", aber beim Fahren störts gar nicht und soooooooooooooooooooo schlimm siehts auch nit aus. Ich hatte an meiner ST auch keine Chromkrümmer und finde das das Farbgeschimmer jez an der GS nicht wirklich soo viel toller ist, als die (wenigstens gleichmäßig) dunkelbraunen Krümmer bei der ST...

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Moin,
    Ich denke du wirst niemanden finden, der dir die V2a Krümmer verchromt.
    Ist nachträglich mit vielen Probs verbunden.
    Ich denke die org. verchromten sind auch net aus V Material??
    peter

    Und poliert eure braunen Krümmer mal richtig, dann glänzen sie
    fast wie Chrom, und halten tuts auch .

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard ebucht

    #4
    Schau doch mal in der ebucht, hin und wieder wird da was günstig angeboten

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Hallo,

    hast Du das Problem mit dem Chrom gelöst oder ist es nix geworden?

    Johannes aus koblenz

  6. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #6
    Hallo Johannes,
    das ist nix geworden. Kein Verchromer versaut sich sein Chrombad mit einem gebrauchten Krümmer.
    Grüße

  7. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    .... und noch einmal
    Habe mittlerweile Optiglanz zur Reinigung der Krümmer. Das Mittelchen ist echt klasse und super zu empfehlen. Der Krümmer strahlt danach fast in Chromglanz. Für 10 Euros eine echte Alternative.
    Grüße

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #8
    hab den verchromten dran, der ist aber durch die artgerechte haltung der kuh meist von einer tonartigen schicht überzogen - also nix mit sichtbarem chrom...vielleicht ein kleiner trost für dich

    lieben gruss
    stephan


 

Ähnliche Themen

  1. Neu verchromen
    Von AndreasXT600 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:59
  2. Verchromen der Seitenteile
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  3. Biete 1200er ADV
    Von koboldfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:54
  4. 1200er GS ADV 08, Lenkerstrebe?
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 07:13
  5. tks 80 auf 1200er adv
    Von uli gs/adv im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:57