Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Krümmerschutz

Erstellt von Michael68, 06.04.2012, 23:01 Uhr · 15 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #11
    obs "gegen felsen fahren" hilft? wohl kaum

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen

    Ich wollte eigentlich nur wissen ,ob der Krümmerschutz den Krümmer schützt.. Damit sowas wie auf dem Foto verhindert wird,

    Viele Grüße
    Michael

    Nein!
    Du hast dann nur 2 Teile, die verbeult sind, den Krümmer und den -Schutz, den ich nicht als solchen bezeichnen möchte

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #13
    Der Schrott erinnert mich irgendwie an eine Vergaserinnenbeleuchtung, die ähnlich sinnvoll ist!

    gruß,
    maxquer

    P.S.: Mit so einem Zeug kontakariert man jede Gewichtsreduzierung des Herstellers.

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #14
    ich behaupte mal, wer darüber meckert hat keine ahnung.

    fürs posen taugen die wirklich nix, da sie dann wirklich nur dreckfänger sind und auch anlaufen (in ner anderen farbe als der krümmer)

    im geländeeinsatz sind das schon ganz anders aus. klar halten die keine felsen ab, heranfliegende steine vom vordermann oder vom eigenen vorderrad schon

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #15
    Wenn man sich das Foto im Beitrag Krümmerschutz ansieht, kann ich kaum glauben, dass das ein aufgewirbeltes Steinchen vom Vordermann oder auch -rad gewesen sein kann. Das passiert, wenn man wo ran fährt..... und da habe ich eine gewisse Skepsis, ob die aufgebördelten Cola-Dosen was bewirken......

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #16
    da widerspreche ich dir nicht
    ich sprach ja auch nur aufgewirbelten steinen...nicht von im boden verankerten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12