KlausisGS76
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.06.2008
- Beiträge
- 1.088
- Modell
- 1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo!
Dies Thema hatte ich vor einigen Wochen einmal angefangen und bis heute nicht schließen können.
Es ging darum, daß mein Lenker ein wenig nach rechts stand, also nicht gerade war.
Der Meister bei meinem BMW Händler bei dem ich die Maschine neu gekauft hatte meinte , daß es normal sei und von BMW her aus "ergonimischen" Gründen so gewollt sei. ( wat die Technikers von BMWuchtig nich alles erfinden und baue tun )
Naja so sollte es sein aber da ich ja nicht ganz so dämlich bin wie er meinte, bewieß ich ihm das Gegenteil.
Ein paar Tage später rief mich BMW München an und es wurde ein "Richttermin" vereinbart .
Gestern holte ich die Q wieder ab und neiiiiiiiin, auf den ersten Meter schrie ich laut auf. Sie waren dran, das sah man sofort. Der Lenker stand nun nach links , aber soviel, daß ich bald ne Linkskurve gerade fahren konnte...
Ich wieder zurück, er nochmal eingestellt und bin dann mit dem Abschiedssatz , "ich mache es morgen mit meinem Kollegen selber ", nach Hause gefahren.
Heute habe ich es selber in die Hand genommen, nun ist alles Perfekt.
Habe Meister Lampe noch nen Gruß ausrichten lassen, daß wenn er eine Referenzmaschine braucht, ich gern zur Verfügung stehe.
Für mich ist der Laden gestorben, das BMW Schild sollte man da abmachen.
Klaus
Dies Thema hatte ich vor einigen Wochen einmal angefangen und bis heute nicht schließen können.
Es ging darum, daß mein Lenker ein wenig nach rechts stand, also nicht gerade war.
Der Meister bei meinem BMW Händler bei dem ich die Maschine neu gekauft hatte meinte , daß es normal sei und von BMW her aus "ergonimischen" Gründen so gewollt sei. ( wat die Technikers von BMWuchtig nich alles erfinden und baue tun )
Naja so sollte es sein aber da ich ja nicht ganz so dämlich bin wie er meinte, bewieß ich ihm das Gegenteil.
Ein paar Tage später rief mich BMW München an und es wurde ein "Richttermin" vereinbart .
Gestern holte ich die Q wieder ab und neiiiiiiiin, auf den ersten Meter schrie ich laut auf. Sie waren dran, das sah man sofort. Der Lenker stand nun nach links , aber soviel, daß ich bald ne Linkskurve gerade fahren konnte...
Ich wieder zurück, er nochmal eingestellt und bin dann mit dem Abschiedssatz , "ich mache es morgen mit meinem Kollegen selber ", nach Hause gefahren.
Heute habe ich es selber in die Hand genommen, nun ist alles Perfekt.
Habe Meister Lampe noch nen Gruß ausrichten lassen, daß wenn er eine Referenzmaschine braucht, ich gern zur Verfügung stehe.
Für mich ist der Laden gestorben, das BMW Schild sollte man da abmachen.
Klaus