Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Kulanz, Garantie

Erstellt von Boxer Ralf, 17.03.2009, 21:00 Uhr · 56 Antworten · 8.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Der Weichmacher wird ja auch durch Sonneneinstrahlung entfernt. Dann sollte man doch auch seine GS in der Dunkelkammer fahren und parken. Aber dafür gibt es ja genügend Zusatzscheinwerfer.

    Werde gleich mal rausgehen und meine Scheibe begutachten.
    Ich sag's ja die Sch.... Weichmacher, würd's die nicht geben bräuchte man kein .......

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Der Reiniger Spruch ist aber auf jedenfall neu
    Vor allem wuesste ich auch nicht wie man den Wochen oder Monate spaeter nachweisen sollte.

    Ich empfehle das Wunderlich Scheibenmontagedingens; dadurch bewegt sich die Scheibe wesentlich weniger. Plus selbstsichernde Muttern. Weiss nicht mehr ob die Serie sind, aber ich hab' solche jedenfalls.


  3. ulixem Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Vor allem wuesste ich auch nicht wie man den Wochen oder Monate spaeter nachweisen sollte.

    Ich empfehle das Wunderlich Scheibenmontagedingens; dadurch bewegt sich die Scheibe wesentlich weniger. Plus selbstsichernde Muttern. Weiss nicht mehr ob die Serie sind, aber ich hab' solche jedenfalls.
    Also die Ergoscreen war mit dem Wundersamkrempel extrem am wackeln.
    Das liegt in der Natur der Sache, da man die komischen Halter gummigelagert nicht richtig fixieren kann und die den Preis keinesfalls wert sind.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #54
    Ich habe keine Ahnung wie das an der Ergoscreen gemacht ist. Bei mir ist das so: clicky

  5. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Also die Ergoscreen war mit dem Wundersamkrempel extrem am wackeln.
    Das liegt in der Natur der Sache, da man die komischen Halter gummigelagert nicht richtig fixieren kann und die den Preis keinesfalls wert sind.

    Ich habe die Touratech-Navi-Halterung am Bügel und die ebenfalls eine Wunderlich-Scheibe mit dem Wundersam-Krempel. Während meiner ersten Fahrt bin ich nach ein paar Metern rechts ran und hab die Scheibe steiler gestellt, damit sie nicht an das Navi schlägt. Die Scheibe wackelt ganz schön während der Fahrt. Wenigstens ist jetzt Ruhe im Schiff.

    Ich wollte mir ursprünglich die Adventure-Scheibe mit dem Bügel vorbauen, aber die war mir dann doch ein paar Hundert Euro zu teuer.


    EStz

  6. ulixem Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie das an der Ergoscreen gemacht ist.
    Zur Wundesam Ergoscreen gibt es serienmäßig die Klemmis dazu. Hatte die Teile aber nur 13 Tage im Betrieb.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Während meiner ersten Fahrt bin ich nach ein paar Metern rechts ran und hab die Scheibe steiler gestellt, damit sie nicht an das Navi schlägt. Die Scheibe wackelt ganz schön während der Fahrt. Wenigstens ist jetzt Ruhe im Schiff.
    Habe die Scheibe deshalb auch zurückgegeben, da ich die Scheibe nicht maximal steil stellen konnte , ohne das Teil im Gesichtsfeld zu haben.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Abgerissene Tankverkleidung - Kulanz/Garantie
    Von GSausFeall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:46
  2. Pulsierende Bremse - keine Kulanz/Garantie
    Von pookey2402 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 07:53
  3. Kulanz und Aenderungen an HP2 E
    Von Ghost_911 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:59
  4. Simmering und Kulanz
    Von ThorstenQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:48
  5. Kulanz
    Von Schneuzer im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:44