Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Kundendienst total überteuert

Erstellt von MarkusSch, 05.07.2012, 19:17 Uhr · 93 Antworten · 13.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #21
    stimmt, auch gerade gemerkt.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Dann bleibt aber immer noch der Vergleich Auftrag-Wartungsplan-evtl. Zusatzarbeiten offen, zu dem ich noch nichts gelesen habe.

    Alles andere wäre jetzt Kaffeesatzlesen und das mache ich nicht so gerne.

    Also mal bitte Kopie KV, Auftrag und Rechnung einstellen, dann reden wir weiter.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Wenn ich solche Geschichten hier lese, könnte ich laut loslachen. Mal eben zwei Jahre nicht beim KD gewesen, einfach mal eben einen KD-Auftrag für 1500 Euro rausgegeben und dann so Sätze wie "bei meiner Kawa war alles viel billiger".
    Wer hat für dich deine Führerscheinprüfung gemacht?

    Grüße
    Steffen

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Komplette Bremsflüssigkeit bei BKV und noch mal 400 Eus für Reifen und Montage, seit 20.000 km und geschätzt 3 Jahren keine Inspektion, so abwegig ist das nicht. Kulanz gibts nicht für das HAG. So ganz ohne eigenes Mitdenken wird's halt schon mal teuer.

  4. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #24
    Letzte Inspektion vor 2 Jahren! Kein Reifenwechsel!

    Vielen Dank für die Hilfe

  5. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #25
    seid 2 jahren kein KD, dann muessen alle Flüssigkeiten raus, inkl. Brems.- und Hydraulik, alle Öle. bei 30000tkm sind meistens Bremsbeläge vorne und hinten fällig. Ventile, usw usw usw ..... halt alles was in den letzten 2 Jahren hätte gemacht werden muessen...

    ... was regste Dich also auf .... HAG kann mal kaputtgehen, bei lückenlosem Serviceheft bekommt man es auf Kullanz!

    ~mike

  6. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #26
    Wenn Du mir sagst, dass das bei BMW völlig normal ist mit 1500 Euro für TÜV und KD und das HAG nach 6 Jahren kaputt gehen darf. Dann reg ich mich nicht mehr auf. Dann überleg ich mir ob mir das BMW Wert ist.
    Und auf die Kulanz bin ich gespannt.

  7. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #27
    ziehe die Reifen beim Freundlichen ab und Teile die Summe durch 2 und Rechne 20% Verschlammpungsgebühr da drauf, dann ist es so Teuer wie woanders auch. Es sei Denn du gehst nach Triumph, da kostet die Große Inspektion alleine schon +900€!

    Und Kullanz bekommen nur Leute mit lückenlosem Schekheft ....

    ....... klingt für mich alles normal!

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MarkusSch Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir sagst, dass das bei BMW völlig normal ist mit 1500 Euro für TÜV und KD und das HAG nach 6 Jahren kaputt gehen darf. Dann reg ich mich nicht mehr auf. Dann überleg ich mir ob mir das BMW Wert ist.
    Und auf die Kulanz bin ich gespannt.
    Wenn du uns endlich mal sagen könntest, was genau im Kostenvoranschlag für KD mit TÜV stand, wären wir auch schlauer.
    Und auf Kulanz seitens BMW kannst du ruhig gespannt sein, solltest aber wie schon erwähnt nicht mit rechnen.
    Vielleicht ist die Geschichte aber auch wieder nur ein Fake aus dem Sommerloch.

    Grüße
    Steffen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von MarkusSch Beitrag anzeigen
    Letzte Inspektion vor 2 Jahren! Kein Reifenwechsel!

    Vielen Dank für die Hilfe
    Meister du musst mal alles auf den Tisch legen und dir nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen lassen wenn du belastbare Aussagen haben willst. Kulanz gibts nicht, unvollständiger Service.

  10. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #30
    Ich weiß den KV nicht auswendig, waren 3 Seiten.
    Aber auf diese Art von Hilfe kann ich verzichten!!!


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOTAL ABGEFAHREN !
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:01
  2. Kundendienst 40000
    Von gsreiter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:59
  3. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50
  4. Kundendienst !??
    Von bub88 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:18
  5. Kundendienst
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 18:12