Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Kundendienst total überteuert

Erstellt von MarkusSch, 05.07.2012, 19:17 Uhr · 93 Antworten · 13.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #71
    danke für die rückmeldung und schön, dass sich einiges geklärt hat.

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Scampijoe Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht auf welcher Mondbasis Du Deinen Triumph Kundendienst machst, aber bei meiner Sprint ST kostet der Große, wie bei BMW übrigens auch, knapp unter 500€...

    Sprint ST ist auch Triumph?

    ~mike

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Sprint ST ist auch Triumph?

    ~mike
    was sonst?

  4. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #74
    Wenn ich mir das so durchlese wird mir ja ganz schlecht. Ich habe ne gebrauchte GSA gekauft. Baujahr 2008. Außer der 1000km Inspektion wurde nichts bei BMW gemacht. Nun wollte ich mir nächste Woche eigentlich nen Termin geben lassen.
    Dann muss ich wohl vorher klären lassen, was das insgesamt kostet. Mehr als 500 hatte ich eigentlcih nicht vor auszugeben.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Nacho Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so durchlese wird mir ja ganz schlecht. Ich habe ne gebrauchte GSA gekauft. Baujahr 2008. Außer der 1000km Inspektion wurde nichts bei BMW gemacht. Nun wollte ich mir nächste Woche eigentlich nen Termin geben lassen.
    Dann muss ich wohl vorher klären lassen, was das insgesamt kostet. Mehr als 500 hatte ich eigentlcih nicht vor auszugeben.
    und wie viel genußvolle Kilometerkes hat das gute Stück bisher ohne Wartung hinter sich gebracht

  6. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    und wie viel genußvolle Kilometerkes hat das gute Stück bisher ohne Wartung hinter sich gebracht
    39.000 Km.
    Aber keine Wartung bei BMW bedeutet ja nicht, dass überhaupt keine durchgeführt wurde.
    Das Teil ist wirklich top gepflegt. Gerade TÜV neu.
    Für manche Leute ist der Weg zum nächsten freundlichen einfach zu weit weg, schätze ich.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #77
    oder sie können das mopped selbst warten und gehen das risiko des garantie- und kulanzverlusts ein.
    gesetzliche gewährleistung besteht trotzdem.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #78
    Dann is ja alles gut, normal liegt die 40tsd. bei 350 -400 € Der Lima Riemen wird getauscht, div. öle raus und rein, Ventile einstellen sowie diverse Sichtkontrollen und Einstellungen.

    Wann wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt??

  9. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #79
    Das mit der Kulanz ist immer so eine Sache, die "Kulanz" bezahlt man im allgemeinen mit der im gegensatz zur fachlich richtigen Selbstwartung teureren Rechnung . Und mit Garantie brauchst du bei einer 06er sowieso nicht kommen.
    Das habe ich desöfteren bei meinem Spanischen VW gesehen, trotzdessen das ALLES beim Fachhändler erledigt wurde, stellen die sich beim dem Wort Kulanz sehr sehr Knickerig an.
    Was schlichtweg bedeutet -gibtsfastnicht-

  10. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #80
    6 Wochen Vorlaufzeit für eine Inspektion? Ist das normal?
    Hatte gerade bei BMW angerufen.
    Dann muss ich die Norwegen-Tour am 1. August wohl ohne die Abnahme machen.

    Mist


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOTAL ABGEFAHREN !
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:01
  2. Kundendienst 40000
    Von gsreiter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:59
  3. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50
  4. Kundendienst !??
    Von bub88 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:18
  5. Kundendienst
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 18:12