Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kunststoff verschandelt

Erstellt von Schorsch, 04.08.2008, 15:41 Uhr · 12 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    ...da würd ich meinem Vater doch mal eine Überraschung machen und Sonntags sein Auto ma richtig gründlich von Hand waschen... ich hab gehört mit S100 sollen auch Dosen superbliteblank werden!

    Hat er wenigstens die 200,- EUR bezahlt?!?

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #12
    N´Abend

    Tja, hätte meinen Vater gerne geteert, gefedert und schlimmeres gemacht, aber sowas tut eine liebe Biene natürlich nicht

    Und nein, hat er mir nicht ersetzt - "wäre doch alles halb so schlimm" na ja, wenn Ihr seine Maschine (Yamaha FZR1000) sehen würdet, hat er wohl recht, m.M. total verschandelt ... Aufkleber jeglicher Größe auf zerkratzte Stellen durch Umfaller o.ä. *grusel* und nun sagt nicht, das wäre bei einem Japaner nicht schlimm, meine Vorgängermotorräder waren alles Japaner.

    Ich habe aus diesem Fehler gelernt ... meine Reinigungssachen stehen nun nicht mehr bei meinen Eltern in der Garage sondern bei mir in der Wohnung und meine Gesi wird nur noch damit geputzt.

    ach noch vergessen:
    zum Flaschen umfüllen ... es ist schon ok, leere Flaschen (er hatte sie wohl auch für seine Yamaha genutzt und leer gemacht) mit anderen Mitteln zu befüllen, aber man beschriftet sie dann auch dementsprechend! und dass hat er nicht getan

  3. Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #13
    Hallo Schorsch,
    versuche es mal mit mineralischem Altöl oder auch mit schwarzer Schuhcrem. Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht.
    Gruss
    Reinhold


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kunststoff Pflegemittel
    Von chwinter im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 12:03
  2. BMW Zylinderschutz Kunststoff
    Von Kuhnero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:43
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schutzbügel Kunststoff GS/RT
    Von ice-T im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 14:20
  4. Kunststoff -Tank lackieren
    Von GS100-Treiber im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:39
  5. Original Kunststoff Zylinderschutz
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 08:28