Kunststoffbeschichtung

Diskutiere Kunststoffbeschichtung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kunststoffbeschichtete zylinderkoepfe in mopedfarbe wer von euch kurvenwetzern hat solche koepfe und was habt ihr fuer erfahrungen damit ,werden...
F

Fonse

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
1
kunststoffbeschichtete zylinderkoepfe in mopedfarbe
wer von euch kurvenwetzern hat solche koepfe und was habt ihr fuer erfahrungen damit ,werden die koepfe zu warm fuer die beschichtung,bleibt der farbton,haelt die beschichtung ,usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kunststoffbeschichtung

Kunststoffbeschichtung - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren?

    Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren?: Hallo! bin grad dran meine Sturzbügel zu Sandstrahlen da beide total verrostet sind. nun stellt sich mir die Frage: Kunststoffbeschichten oder...
  • Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren? - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren?

    Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren?: Hallo! bin grad dran meine Sturzbügel zu Sandstrahlen da beide total verrostet sind. nun stellt sich mir die Frage: Kunststoffbeschichten oder...
  • Oben