Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Kupplung Rutscht

Erstellt von Batista, 18.03.2016, 10:48 Uhr · 56 Antworten · 6.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.993

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Wie man mir sagte ist es eine Trockenkupplung....
    Wie kommt es das die Kupplung jetzt schon Rutscht ???
    Vielleicht ist die Trockenkupplung nicht mehr trocken
    Es kann durchaus möglich sein, daß trotz der eigentlich geringen Laufleistung der Simmerring undicht geworden ist. Das wäre echt Sch.... Hieße, auseinandernehmen und Lamelle tauschen

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.286

    Standard

    #12
    Jungs ... nun mal schön auf dem Teppich bleiben
    erst mal abwarten was der Freundliche sagt.

    Schade nur, jetzt wo das wetter grad Frühling mit uns macht.

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Larsi meinte das Honigtöpfchen am Lenker linkerhand ...
    -larsi-

    Das meinte ich damit.... nicht dich....

    Aber man kann sich ja auch angesprochen fühlen.... Hast recht hätte es anders Schreiben soll....BITTE UM VERGEBUNG

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.286

    Standard

    #14
    ???

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #15
    Das es hier immer gleich so einem Erregten zustand kommen muss... wenn wer mal was schreibt... Aber jeder nimmt es halt Anders auf... Mich eingeschlossen....

    Also Jungs habt noch einen Schönen Tag....


    Macht weiter so wie bisher...

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ???
    Sorry

    Weiß schon das es dieses Töpfchen ist... bei der Kupplung...

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.315

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Nix gegen eure Antworten aber haltet einen nicht für total Doof...

    Habe die Maschine jetzt bei einem Freundlichen netten BMW Meister der schaut danach.. Bekomme sie am Montag wieder zurück... Von daher kann ich nicht nach dem Behälter schauen...

    Aber soweit Danke für die Hilfe...


    Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet.... Wie kommt es das die Kupplung jetzt schon Rutscht !!!
    Ist es denn schon "amtlich", dass die Kupplung verschlissen ist ?
    Du hast bisher nur gefragt warum die Kupplung rutscht, und da gibt es einige andere Möglichkeiten; ein Verschleiß ist bei der Kilometerleistung eher unwahrscheinlich. Und wie "doof" (technische Kenntnisse und schrauberische Fähigkeiten) du bist, kann hier ja keiner riechen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.232

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Nix gegen eure Antworten aber haltet einen nicht für total Doof...

    Habe die Maschine jetzt bei einem Freundlichen netten BMW Meister der schaut danach.. Bekomme sie am Montag wieder zurück... Von daher kann ich nicht nach dem Behälter schauen...

    Aber soweit Danke für die Hilfe...


    Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet.... Wie kommt es das die Kupplung jetzt schon Rutscht !!!
    Du hast es immer noch nicht begriffen! Ich bin jetzt hier auch raus.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #20
    Also Habe dieses Problem bemerkt als ich gefahren bin im 3 - 4 Gang dann Wollte ich Beschleunigen aber nur die Drehzahl ging hoch aber es kam keine Leistung kam... Dann war wieder eine Weile ruhe und es Passiert nix mehr.... Dann hatte ich wieder dieses Hochdrehen und wieder war keine Leistung vorhanden.... Ich zum Freundlichen und nachgefragt... Und mein Möp gleich mal dort gelassen aber bei der Probefahrt war dann wieder nix Passiert wie das halt so ist (Vorführ effekt ).... Fehlerspeicher hat auch nichts ergeben. Dann meinten sie nur Kupplung Rutscht.. Kommt hin und wieder mal vor... Auch bei so einer Neuen Maschine und ich Ja is ja noch Garantie Drauf dann macht es doch....Und sie nee is keine Garantie da verschleiss Teil.... und ich wieder is ja ein Witz...
    Aufjedenfall wollte sie dann 800 € aufrufen zum Richten und ich Habe gesagt... Dann halt erstmal nicht.

    Dann habe ich wenn gefragt der sich damit auch auskennt den Roger von GS Parts.... und er kennt einen 2Rad Meister von BMW.... und er macht die jetzt für weit weniger Fertig.... Da ich kann es nicht brauchen dieses im Hinterkopf da ist doch noch was...... !!!??? Da ich Nächsten Mittwoch in die Türkei Fahren werden mit dem Möp.... Also wird sie jetzt gerichtet... und ich kann in die Türkei fahren ohne diesen Gedanken da ist doch noch was.... Kupplung.



    Also Sorry nochmal das hier eine Frage so gestellt Habe....


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Fahrt und die Kupplung rutscht
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 06:23
  2. Kupplung rutscht, kann das sein...
    Von beak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:15
  3. Kupplung rutscht: GS Bj. 2000
    Von JF im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 12:50
  4. Kupplung rutscht im 5. Gang?
    Von Joerner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 08:27
  5. R 100 GS Kupplung rutscht
    Von Skipper06 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:34