Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kupplungs - Bremshebel

Erstellt von Gerd2, 31.12.2011, 11:47 Uhr · 8 Antworten · 855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard Kupplungs - Bremshebel

    #1
    Hallo Kollegen,

    bin gerade auf der Suche nach neuen Kupplungs- Bremshebeln. Es gibt ja unendlich viele und schöne. Nun bin ich auf die ebay-Seite von "the2wheels" gekommen und sehe da optisch richtig tolle Teile, besonders die -Folding Foldable Levers-. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Firma bzw. den Hebeln. Frag' deshalb, weil der Preis schon sehr verlockend ist.

    Gruß
    Gerd

  2. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Daumen hoch

    #2
    Ich verwende die Hebel von Wunderlich,Absolut SPITZE und ein super

    Gefühl beim Fahren

    Wolfram

  3. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich habe schon einige probiert...mein Tipp Wunderlich Variohebel sind echt super...


    Gruss aus wesel....GS-Franky

  4. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #4
    Wolfram,
    bin ganz deiner Meinung........

  5. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Daumen hoch

    #5
    Hallo Franky

    Wir sind 4 Gs-Fahren und 1 RT-Fahren mit diesen Hebeln und könnten

    uns keinen anderen vorstellen

    Wolfram

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #6
    Hallo


    An meiner R hatte ich auch die Variolever von W. Für mich perfekt!

    An der GS fahre ich kurze LSL (zb von Louis), auch nicht schlecht aber die Variolever waren insgesamt meiner Meinung nach etwas besser.

    Wünsche allen einen guten Rutsch!!!

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Da werde ich mir nochmals die Wunderlich-Hebel genauer anschauen. Vielen Dank für Eure Antworten.
    Vielleicht ist doch noch jemand unter Euch, der über die Hebel von "the2wheels" etwas sagen kann!?

    Gruß
    Gerd

  8. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #8
    Hallo Wolfram,
    du hast ein Power Commander eingebaut ?
    Das würde mich mal interessieren.....

    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gerd2 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    bin gerade auf der Suche nach neuen Kupplungs- Bremshebeln. Es gibt ja unendlich viele und schöne. Nun bin ich auf die ebay-Seite von "the2wheels" gekommen und sehe da optisch richtig tolle Teile, besonders die -Folding Foldable Levers-. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Firma bzw. den Hebeln. Frag' deshalb, weil der Preis schon sehr verlockend ist.

    Gruß
    Gerd
    Hallo Gerd,

    ich stimme dir zu, dass diese preislich etc sehr interessent sind.
    Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Ware aus Übersee und ich würde mir auf meine Q ganz sicher nicht solche Chinaböller montieren.
    Es geht hier um deine Sicherheit....

    Wunderlich etc sind geprüft und abgenommen, auch wenn die CB's das vielleicht auch sind...ich würd mich nicht drauf verlassen.

    Erfahrung habe ich zwar noch nicht mit der Q da diese erst kommt, aber diese Diskussion kenne ich bereits aus anderen Foren.

    Grüsse
    André


 

Ähnliche Themen

  1. Kupplungs-/Getriebeproblem ???
    Von Nightrider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 10:12
  2. Kupplungs- und Bremshebel
    Von Maik F. im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:49
  3. Kupplungs- und Bremshebel VarioLever
    Von Qooler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:45
  4. Kupplungs-zentrierdorn
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:23
  5. Kleine Hände und Kupplungs- & Bremshebel
    Von monthy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:46