Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kupplungsgriff

Erstellt von Duckers_001, 26.08.2010, 23:04 Uhr · 1 Antwort · 551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Frage Kupplungsgriff

    #1
    Hallo Leute!

    Ich habe im Gelände extreme Probleme mit dem Kupplungsgriff. Um am Lenker ein Gutes und Sicheres Gefühl zu haben betätige ich die Kupplung nur mit 2 oder 3 Fingern. Habe mir aber schon 2 mal so dermaßen im Gelände die Finger geklemmt da ich gerne den Griff durch einen Besser geformten austauschen möchte. Könnt ihr mir da vieleicht einen Empfehlen

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Duckers_001 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich habe im Gelände extreme Probleme mit dem Kupplungsgriff. Um am Lenker ein Gutes und Sicheres Gefühl zu haben betätige ich die Kupplung nur mit 2 oder 3 Fingern. Habe mir aber schon 2 mal so dermaßen im Gelände die Finger geklemmt da ich gerne den Griff durch einen Besser geformten austauschen möchte. Könnt ihr mir da vieleicht einen Empfehlen
    dann saeg das ding doch auf 2 fingerlaenge und feil das ende schoen rund
    und glatt, damit du dir bei einem sturz nicht was kantiges in die finger rammst.

    oder du holst dir von wundermilch diese laengenverstellbaren griffe aus titan.


 

Ähnliche Themen

  1. Brems- und Kupplungsgriff
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:53
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Kupplungsgriff & Bremsgriff
    Von ChocoHolic im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 19:08
  3. ? Schalter am Kupplungsgriff
    Von gs-ralle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 23:06
  4. Kupplungsgriff 650 Dakar Bj. 2004
    Von Bladerunner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:38