Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kupplungshebel VARIO

Erstellt von RAINI, 13.04.2008, 01:02 Uhr · 2 Antworten · 762 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Kupplungshebel VARIO

    #1
    Abend Jungens

    Hat schon wer mit den Vario Brems und Kupplungshebel von M-TEC Erfahrung gemacht?
    Ich könnte mir schon gans gut vorstellen das die Dinger super sind nur kosten 2 Stück so um die 180Eier und wenns dann nix bringen oder sogar recht potschad sind bin i a angfressn.
    Ich würde mir damit gans gerne den Weg der Kupplung besser einstellen und die Ergonomie ist denk ich auch gans gut.

    Also bitte Freunde nur nicht lumpen lassen mit guten Tipps

    Da Raini

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Hey Husti,

    kannst Du bedenkenlos kaufen! die Einstellmöglichkeiten sind fast unendlich. Länge der Hebel und Abstand zum Lenker!
    Ich habe diese Hebel an beiden Moppeds dran, weil ich ohne nicht mehr fahren wollte. den ersten Satz hab ich mir beim Wunderlichen bestellt. Den 2ten hab ich für 100 Teuro´s im ebay erstanden.
    Die Investition lohnt sich auf jeden Fall - 1. sieht gut aus und 2. Ergonomisch Perfekt!

    Viel Spaß und viele Grüße

    RONNY

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Sevas Ronny
    Habs mir gerade bei M-Tec bestellt.Kosten eh überall das selbe.Das komische ist nur das beim Wunderlich nicht die selbe Farbe für Brems und Kupplungshebel gibt
    Bin i schaßaugad oda liegt do da Hund begraben? Mit hom ziemlich schnell die Nerven verlassen und bin zu M-Tec gwaundert und ruckzuck wor mei Kreditkortn a bissl leichter

    Danke für deine Antwort

    Gruaß da Raini


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kupplungshebel
    Von Schnorres im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:34
  2. Suche Brems u. Kupplungshebel Wunderlich Vario Lever
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:05
  3. BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen
    Von haju im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 08:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:49