Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kupplungzylinderschaden 2012 er Triple Black

Erstellt von gshein, 17.03.2013, 19:08 Uhr · 2 Antworten · 685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard Kupplungzylinderschaden 2012 er Triple Black

    #1
    Servus beinand,

    habe meine Schwarze 2012er mit 6000km aus dem Winterschlaf geholt und nach der ersten Fahrt festgestellt das der Füllstand des Kupplungsflüssigkeitsbehälters fast bei null war. Habe meinen freundlichen gleich aufgesucht und der meinte der Nehmerzylinder ist undicht und wird ( auf Garantie ) gewechselt.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ? Und wo läuft die Flüssigkeit hin ? Am Boden in der Garage ist nichts zu sehen.
    Kann es sein das die Kupplungsscheibe verölt und auch getauscht werden muss ?

    Schöne Grüße aus dem Süden
    gshein

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #2
    Dafür ist ein Filz an der Druckstange.

    Muss aber nichts heissen, kann trotzdem verölen. Schriftlich den Händler auf einen möglichen Folgeschaden hinweisen damit das dokomentiert ist, Empfang bestätigen lassen und fahren.

  3. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Danke,

    werde es so machen.

    Grüße gshein


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 12:05
  2. Suche Endschalldämpfer für die Triple Black 1200 GS (2012)
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 18:07
  3. Triple Black Bj. 2012
    Von yello im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 08:58
  4. Suche Endschalldämpfer für die Triple Black 1200 GS (2012)
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 16:33