Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kurze und knackige Frage: Wie unterscheiden sich die Sitzbänke der GS und der GSA?

Erstellt von Mcgregor, 08.09.2013, 19:46 Uhr · 11 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #11
    Bin vorher jahrzehntelang eine straff gepolsterte TT-Sitzbank auf meiner 11er gefahren. Was tat mir der Boppes weh. Dagegen ist die Originalsitzbank der ADV eine Wohltat. Bei meiner letzten 5 Tagestour auf der ADV war von Ermüdung oder Schmerzen am Boppes oder im unteren Rücken nichts zu spüren. Hatte anfangs auch über eine TT-Sitzbank oder Kahedo nachgedacht, ist aber für mich nicht notwendig.

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von doc-gs Beitrag anzeigen
    Hallo
    mit normaler Sitzbank eine Woche gefahren, mir tat dauernd der Arsch weh, man sinkt tief ein und kann sich schlecht bewegen.
    Mit der ADV Sitzbank war alles OK, von wegen gleiches Polstermaterial.
    Gruß

    ist das selbe Material !!! nur halt höher dadurch natürlich auch anders... weil der Schaumstoff halt dicker ist.

    Kann es sein das die Normale Sitzbank schon etwas älter war Durch gesessen ?

    Habe nun schon genug der Bänke das Fell über die Ohren gezogen und die waren nun alle so.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage zu BMW Topcase
    Von bachl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:40
  2. Kurze Frage zum Federbein... (Ausbau)
    Von cpt.mo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:36
  3. Kurze ABS-Frage
    Von Kuhl im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 22:52
  4. kurze Frage von Unerfahrenem ...
    Von bachl im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 15:42
  5. Kurze Frage...
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:11